Jedi Knight 2 Screenshots

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Hier ein paar Screenshots der XBOX version:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3



Bitte lieber Videospiele Gott, verschone uns. Waren wir so unartig? Haben wir zu wenig gezockt? Ok das lässt sich ändern, aber bitt mach die Grafik besser.
 
mein gott sind das wirklich xbox screens? entwerder ist die quali der bilder schlecht oder das war/ist noch ein frühes stadium der xbox version!
 
Die qualität der Bilder ist nicht die beste, aber schau dir die Texturen an. z.B. auf dem ersten bild, die kleidung von dem Typ.
 
igitt pfui wahhh :o weg damit da zock ich es lieber am pc
 
hmm stimmt acrolein du wirst doch nicht etwa die xbox bildchen schlecht machen wollen oder ? :rolleyes:
 
Faith schrieb:
hmm stimmt acrolein du wirst doch nicht etwa die xbox bildchen schlecht machen wollen oder ? :rolleyes:

Das liegt anscheinend an 4 Players von denen die Bilder kommen. Hab grad mal nachgeschaut
 
Hier gehts gar nicht um die Qualität, sondern um die Texturen.
 
also eigentlich müsste ja die XBOX Variante besser aussehen!
Die Umsetzung der Quake 3 Engine dürfte ja kaum ein Poblem darstellen.
Dazu kommt die längere Entwicklungszeit und die Abstimmung auf nur ein Top-System.
Von daher denke ich mal, dass sich da noch was tut!
 
:lol: :lol: :lol:

Sag mal Acro,machst du das mit Absicht?Das hier sind richtige Xbox Screens:

126_wp.JPG


819_wp.JPG
 
Also ich fande das Game schon auf dem PC net sooo der Hit , und das es auf den Konsolen nur en 2 Spieler hat finde ich ziemlich scheisse...
 
AcRo AcRo...bist du die ganze zeit auf der suche nach qualitativ schlechten xbox-pics!? :lol:
wobei die von x-factor auch net grad der hit sind ;)
 
ärgert doch jetzt mal acrolein nicht weiter er hat die screens von 4players und wenn die die so beschissen ins netz stellen kann acro nix für.

man sieht ja die eigentliche grafik da nochmal neu gepostet wurde
 
nevermind heißt so viel wie "vergiss es"...aber da du daruf bestehst...

du bist auf die idee gekommen das AcRo absichtlich schlechte pics posten würde...also hast du mich quasi zum posten "angestachelt"! :D aber 5 minuten später bekomm ich von dir ne tadel das ich doch AcRo in ruhe lassen sollte... :lol: thats all ;)
 
Rikkimaru schrieb:
nevermind heißt so viel wie "vergiss es"...aber da du daruf bestehst...

du bist auf die idee gekommen das AcRo absichtlich schlechte pics posten würde...also hast du mich quasi zum posten "angestachelt"! :D aber 5 minuten später bekomm ich von dir ne tadel das ich doch AcRo in ruhe lassen sollte... :lol: thats all ;)

lol ahso ja na macht nix just kiddin :p
 
So,hier mal die richtigen,gleichen Screens:

jedi_screen001.jpg



jedi_screen002.jpg



jedi_screen003.jpg


Zwar sind die Texturen immer noch unscharf,aber nicht mehr so pixelig wie die von Acro.Frage mich von wo der die hat.
 
Zurück
Top Bottom