Jede menge neue Starcraft Ghost Screens

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Blizzard hat für uns mal wieder jede menge Screens von Ghost Onlinegestelt
4874.jpg

Also Blizzard bitte nicht so viele aufeinmal das nehmt mir ja jegliche Spannung ;)

hehe, der screen ist schon gut.

wollte aber wegen der riesenflut an screens, unseren 56k und isdn usern zuliebe, keinen neuen thread aufmachen. ;)

WOW, die Leute von Blizzard müssen vollkommen verrückt sein! Soviel Screens aufeinmal! Wenn ich die ganzen Bilder hintereinander in ne Gif packe habe ich ja glatt nen 5 Stündigen Film! Das nächste mal musst du aber ne ISDN/56K User Warnung reinmachen, da brennt mein armes Modem ja durch bei der Datenlast, ein Bild mehr und es wäre wohl explodiert :lol:

Sieht net schlecht aus. Is eigentlich schon bekannt auf welcher plattform erscheinen wird??? Würds mir gern holen.

@fryz

ist ein multi-konsolen titel.

du wirst dir also die plattform aussuchen können, auf der du es zocken willst. nur der pc geht leer aus, deswegen haben sich auch so viele pcler aufgeregt, weil ja starcraft ein reinrassiges pc spiel war.

Find ich echt schade. Da ja viele PCler ja Star Craft gamer sind. Is aber auch net schlecht dass Blizzard mal an die Consolengamer denkt. Mal sehen wieviele rein PCler auf ne Console umsteigen werden.

Mein einstieg in den Konsolenbereich war schon damals beim Mega Drive klar. Wirklich komplett umgestiegen, also PC Games runter kicken etc., bin ich aber im endeffekt erst mit der PSX. Kaufgründe waren wipEout, RR und GT. Die PC-Umsetzung von wipEout hat mir da nämlich wirklich den rest gegeben ;)

Mittlerweile glaube ich aber das Sony mit absicht so eine schlechte konvertierung auf den PC Markt geworfen und die RR konvertierung später gecancelt hat. So gesehen ist es doch auch wieder recht gutes Marketing ;) *g* Konsolenspiele auf den PC Portieren und mit der schlechten PC Version dann die Leute zur Konsole bewegen.

Man , echt viele Screens , gleich einer , boahhh , normal bekommen wir doch immer nur 1 90-igstel Screens , also wirklich , der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

spike schrieb:
@fryz

ist ein multi-konsolen titel.

du wirst dir also die plattform aussuchen können, auf der du es zocken willst. nur der pc geht leer aus, deswegen haben sich auch so viele pcler aufgeregt, weil ja starcraft ein reinrassiges pc spiel war.
starcraft gabs auch für den n64

Also hoffentlich wird das net das einzige neue SC Game. Würde mich voll auf ein SC 2 freuen. Bin bestimmt net allein.

Nein , bis jetzt schon 3 ;) .
Ich würde mich mehr auf Star Craft 2 freuen als auf SC : Ghost.
Und Star Craft auf dem N-64 war ganz gut.
Das gute war , dass es fast genauso wie die PC Version war , bloß die Steuerung :oops: , hat Blizzard nicht hinbekommen, wie denn auch , auf Konsolen lassen sich Strategie Spiele nicht spielen.

falsch bisher wurde nur XboX und Cube Bilder gezeigt aber das soll ein PS2 pic sein laut GU

Der Screen sieht ja ganz nett aus , aber nichts weltbewegendes . Im Trailer gabs besseres zu sehn . Also könnte es hinkommen dass das ein PS2 Pic ist . Alles in allem ist der eine Pic jämerlich . Unspektakulär , dolle Grafik is bis auf den Zerg und die Heldin nicht zu sehn und es ist nur ein pic .

Ich fins irgenwie schlecht...................
Gefällt mir nicht so. Da würd ich mir eher P.N.03 kaufen
Aber Ist Geschmakssache.

Oh man dieser Bilderflut von Blizzard ist ja kaum aus zu halten

Zurück
Top Bottom