Jean Claude Van Johnson

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Wer auf gefährliche Undercover-Missionen gehen soll, muss fit sein – auch Jean-Claude Van Damme, der im ersten langen Trailer zu „Jean-Claude Van Johnson“ nicht mehr in Bestform ist.

Jean-Claude Van Damme ist einer der größten Actionstars, der jemals auf der Kinoleinwand zu sehen war! Aber ist er auch wirklich echt? Leider nicht. In Wirklichkeit hört er auf den Namen Jean-Claude Van Johnson und ist ein Privatdetektiv, für den sein Image als Van Damme nur Tarnung ist, um ungestört in Hollwood echte Fieslinge aufzuspüren. Und jetzt schickt er sich dazu an, nach langem Ruhestand wieder für mächtig Wirbel zu sorgen. Blöd nur, dass der Rost selbst vor seinen Muckis nicht Halt gemacht hat…

Noch vor kurzem war noch nicht klar, wann „Jean-Claude Van Johnson“ veröffentlicht wird, aber nun hat Amazon in einer Pressemitteilung das schon sehnlichst erwartete Startdatum rausgerückt: Ab dem 15. Dezember 2017 wird die komplette erste Staffel der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515190.html

[video=youtube;5J_LHnX8WTk]https://www.youtube.com/watch?v=5J_LHnX8WTk[/video]

HYPE!

Super , habe schon gedacht das die das Projekt nach der Pilotfolge eingestampft haben weil man so lange nicht von gehört hat.
JCvD > alle anderen 80er Aktion Helden.

Krieg nun sicher eins auf den Deckel, aber ist nur meine persönliche Meinung: ich für meinen Teil finde JCVD etwas überbewertet. Der Film ist erfrischend anders und man sieht einen Jean-Claude, wie man ihn vorher noch nicht gesehen hat. Aber Oscar-reif ist er in meinen Augen nicht. :angst:

sehe das absolut gleich: jcvd ist ein film der im besten fall ganz ok ist.

wurde halt abgefeiert, weil es was völlig anderes war als seine sonstigen filme, und er auch selbstironisch ausgerichtet war, was ja auch stimmt.

nichts desto trotz war es nur ein höchstens mittelmässiger film, in dem die selbstironie nur bedingt funktionierte. ich habe mich während des films jedenfalls fast nur gelangweilt.

das hier sieht wesentlich interessanter aus.

Gibt's endlich auf deutsch. Schon alle geguckt bei Amazon Prime .

Sehr geile Serie. Er nimmt sich kein Stück ernst^^ die ganze Serie ist voll schräg.
Und das Ende erst ^^
Schon sehr lustig alles

Bin ein großer Fan der ganzen van Damm Filme, Bloodsport dürfte der Film sein denn ich so oft wie kein anderen gesehen habe. Ausserdem bin ich für Trash und abseitigen Humor immer zu haben aber was die sich bei der Serie gedacht haben verstehe ich einfach nicht , es tut schon fast weh die zu schauen. Ich habe auch alle 6 Folgen geguckt und kann nur jeden davon abraten damit seine Lebenszeit zu verschwänden . 0/10

Zurück
Top Bottom