Jason Rubin verlässt Naughty Dog!

Freie Hand hatte er schon bei Jak & Daxter..., welches ja auch zugegebenermaßen sehr gut geworden ist. Sowas eben mit dem "BigN" Faktor (dem gewissen Etwas um es mal so zu sagen) könnte durchaus ein herausragendes Spiel werden...

Der N-Faktor?

Was soll das denn heissen?
Der gute Mann arbeitet seit einigen Jahren schon auf einem höhren Level, als es Nintendo derzeit tut.

Er HAT das gewisse Etwas. Das muss er nicht erst von Nintendo verliehen bekommen. Also echt.

El Barto schrieb:
Der N-Faktor?

Was soll das denn heissen?
Der gute Mann arbeitet seit einigen Jahren schon auf einem höhren Level, als es Nintendo derzeit tut.

Er HAT das gewisse Etwas. Das muss er nicht erst von Nintendo verliehen bekommen. Also echt.

Ich sagte ja nicht, dass er schlechter als Nintendo arbeitet. Aber seine Fähigkeiten gepaart mit denen Nintendos könnten doch noch ein Quentchen mehr rausholen. Was mich bei z.B. Jak & Daxter etwas gestört hat, war z.B. die relative Leblosigkeit des Dorfes..., und wenn ich dann mein Zelda auf dem Gameboy einlege, da stimmt das eben..., und zusammen wäre das die perfekte Mischung. Aber erst mal abwarten, bisher war er Sony immer sehr verbunden, von mal kucken für wenn er letztendlich (weiter) entwickelt...

Zurück
Top Bottom