Japans Sommerhits! Der Fachhandel spricht...

abgesehen davon das ich auch nicht glaube, dass der gcn plötzlich alles topt, wollte ich nur zu xrocker sagen:

wenn ein mag die xbox schlechter bewertet ist es schrott, gewinnt die box aber ist es unparteiisch, intelligent und richtig oder?`

bitte nicht so unfair.
naja, auch egal. alles ist subjektiv!

ich finde auch, dass japan der interessanteste Markt ist denn da kommen die für mich persönlich interessantesten Titel her, z.B. die ganzen PS2 rpgs ala FFX und die nintendogames wie z.B. mario, zelda, pikmin...

deswegen liegt mir dran, dass sich vor allem mein gamecube in japan gut verkauft, um meine ps2 brauch ich mir da ja keine gedanken zu machen :D

Ich persönliche finde es krass, dass Phantasy Star Online Episode 1 & 2 auf dem zweiten Platz ist.
Ein OnlineSpiel in Japan auf dem zweiten Platz!? :-?
Whao, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

WOLVERINE schrieb:
Ich persönliche finde es krass, dass Phantasy Star Online Episode 1 & 2 auf dem zweiten Platz ist.

Haste PSO mal auf DC gezockt? das lohnt sich nicht nur fürs online zocken, sondern ist auch einfach so als offline rpg der hammer wie ich finde, deswegen kann ich mir das mit platz 2 schon vorstellen...

Glotz schrieb:
WOLVERINE schrieb:

Haste PSO mal auf DC gezockt? das lohnt sich nicht nur fürs online zocken, sondern ist auch einfach so als offline rpg der hammer wie ich finde, deswegen kann ich mir das mit platz 2 schon vorstellen...
Aber esrt Online wird es zu einem Überspiel!

Zurück
Top Bottom