PSN Japanische PSN Titel kaufen - Kosten?

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
4.144
Hi,

ich wollte mal fragen wie es sich beim Kauf von japanischen PSN-Titeln verhält. Wie wird der Preis berechnet (nach aktuellem Kurs) wenn ich etwas kaufe und somit meine Mastercard belaste. Habs bisher im PSN nicht genutzt, deswegen die Frage. Irgendwelche zusätzlichen Gebühren die anfallen? Danke!
 
Wie wärs mal wenn du erst versuchst ob deine Karte dort überhaupt angenommen wird?;-)
 
Wie wärs mal wenn du erst versuchst ob deine Karte dort überhaupt angenommen wird?;-)
Naja, Visa Mastercard. Kein Plan ob die im jap. Store angenommen wird, wenn sie nicht von einer japanischen Bank ausgestellt ist.

@Katana
Danke.
 
Naja, Visa Mastercard. Kein Plan ob die im jap. Store angenommen wird, wenn sie nicht von einer japanischen Bank ausgestellt ist.

@Katana
Danke.

Also im US Store werden nur US Karten angenommen, AFAIK ist dies überall so Länderspezifisch gemacht. Versuch es mit entropay.com wenn es anders nicht geht (virtuelle visa karte ohne Landesherkunft sozusagen) die funktioniert bei mir im US PSN ohne Probleme.
 
hab aber auch schon gehört das leute im US store mit ihrer normalen KK gekauft haben....

Ui dann sind das Glückspilze :D Also früher ging das auch ohne Probleme soweit ich mich da richtig Informiert habe, aber Heute sieht es anders aus.

Achja eine alternative zu entropay ist wiredcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab aber auch schon gehört das leute im US store mit ihrer normalen KK gekauft haben....
Ja, fürs US PSN geht die Visa Mastercard wohl ohne Probleme. Hach, kompliziert... Dann muss ich mir wohl oder übel PSN Cards für 3000 oder 5000 Yen bestellen. Unbequem :/.
 
Also im US Store werden nur US Karten angenommen, AFAIK ist dies überall so Länderspezifisch gemacht. Versuch es mit entropay.com wenn es anders nicht geht (virtuelle visa karte ohne Landesherkunft sozusagen) die funktioniert bei mir im US PSN ohne Probleme.


ich kann mir meiner visa ganz normal im us store einkaufen...hab mir dort erst vor kurzem siren und elefunk gekauft.
:)
 
Meine Visa geht im US-Store auch ohne Probleme, den Grossteil der Sachen kaufe ich eh dort, da es billiger ist und auch noch eher rauskommt.
 
@Mailenstein

Haste auch die geile Old School RPG Ecke im Jap Store entdeckt? ;)
 
Ich kann nur immer wieder sagen, ich kaufe locker flockig mit meiner KK im US Store ein. Hab eine VISA.
 
mancht da das was, wenn ich mit visa im japanischen stora was kaufe, wenn es aber über eine japanische addresse läuft ? sollte ich mir da sorgen machen oder so ?
 
mancht da das was, wenn ich mit visa im japanischen stora was kaufe, wenn es aber über eine japanische addresse läuft ? sollte ich mir da sorgen machen oder so ?
Wird rein theoretisch nicht funktionieren, da die Visa wohl in Japan ausgestellt werden muss. Zumindest heisst es so...
 
also wenn dann nur, kann ich im us-store einkaufen gehen ?
mist wollte unbedingt biohazard uncut und diverse ps1-titeln :(
 
Zurück
Top Bottom