Japanische GCN-Spiele speichern usw. Hilfe!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

so,
Naruto ist jetzt endlich da.

Aber gleich mal 2 Sachen:

Wenn irgendein Charakter was spricht udn dazu eine Textbox erscheint, sind das keine japansichen, sondern lauter seltsame Zeichen, also so ungefähr "%f%...." usw.
Hab ich unwissend was umgestellt oder was kann ich da machen, damit normale jap. Zeichen erscheinen?

Zwotens:

Es wird nix gespeichert!
Automatisch jedenfalls nicht.
Muss man das irgendwo im Spiel einstellen, wenn ja, wo?
Also genaue Schritte bitte sagen, soviel japanisch versteh ich dann leider doch nicht,

cya,
Fauli

Ahoi,

na, kann mir das keiner sagen?
Hat ja nicht unbedingt direkt was mit Naruto zu tun, das Speichern, also helft mir bitte,

cya,
Fauli

Du benötigst eine eigene Memorycard für japanische Spiele. Amerikanische und Europäische Spiele kannst du auf der selben Memorycard abspeichern, aber für japanische musst du auch die Memorycard dafür formatieren. Wenn du deine MC formatieren willst, dann werden aber auch alle alten Spielstände gelöscht, also brauchst du eine neue.

Das mit der MemCard ist kein Allheilmittel. Er muss doch nur das Autosave anstellen! Das mit den komischen Schriftzeichen liegt sicher am Freeloader. Probier mal alle Bootmethoden durch.
Wegen dem Autosave solltest du dich mal an buffyman wenden, dem habe ich 'nen Link zu einem Naruto FAQ gegeben.

Ahoi,

Autosave und save/load hab ich herausgefunden, soviel wusst ich dann doch (otosefu , sefu, rodo....lol)

Welche Methoden gibts denn beim Freeloader noch?
Ich leg ihn ein, starte, mit Z wähle ich Japan aus, und dann leg ich Naruto ein.
Was kann man da anders machen?

cya,
Fauli

Ich habe keinen Freeloader. Habe aber von verschiedenen Bootmethoden gehört.
Wie gesagt, schließ dich mit buffyman kurz. Er hat's ja schliesslich auch. :)

Zurück
Top Bottom