Japanisch lernen!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Also ich bin ein großer Fan von MAngas und Anime (habe ungefähr 200 Manga stätig wachsend) daher würde ich gerne japanisch lernen aber ich weiß nicht welche lektüre am besten geignet ist!!! Wie soll man da anfangen brauche unbedingt hilfe!!!

PS: Japanisch sit die geilste Sprache die es gibt!
 
ich würde mir das nie im leben antuen eine sprache über ein buch zu lernen. ist vielleicht am anfang besser. die grundlagen versteht man vielleicht auch noch. aber sobald es ins eigemachte bei einer sprache geht(tempuswechsel etc.) wär mir das aus einem buch echt zu haarig. da würd ich ja garnix mehr checken. vor allem japanisch. is ja noch viel komplizierter als sonst was ;-)
 
Ja und Japanisch ist cool da lohnen sich die Strapatzen!
 
was für ein argument :p
na, wenn du unbedingt willst tu es dir an, ich persönlich würde es nicht machen. aus oben genannten gründen
 
Ok leute ganz ruhig ich kann Japanisch und das beste ist wenn du es in einer Kanban - Gakko machst ( jap. fuer abendschule)

Ansonsten kannst du mich ja fragen was alles moeglich heisst usw.
 
also bis jetzt kenne ich so was wie hashin oder bakka oder geuce (weiß net ob das so richtig ist) also kann man auch nur erst mal lernen jap. zu verstehen???
 
Zurück
Top Bottom