Japaner, Koreaner, Thai ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sieht man Unterschiede zwischen den verschiedenen Asiaten?

• N sehen doch alle gleich aus, oder?

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm, ein bischen sieht man schon die unterschiede

• Klar sieht man da Unterschiede

• Stimmen insgesamt
    0

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Wollte mal wissen wie schwer fällt euch der Unterschied von den verschiedenen Asiaatischen Menschen auf?

also, ich finde da gibt es doch schon kleine unterschiede. ok, sagen wir mal so wenn ich durch die stadt gehe fällt mir das doch schon sein wenig schwer :rolleyes: .
ich finde man kann am besten thailänder auseinander halten. da sie, wie ich finde ein etwas dunklere haut haben. ansonsten glaube ich das man durch den charackter zwischen chinesen und japanern doch schon unterscheiden kann.
mir is es eigentlich egal, bin sowieso japan verballert :) und stehe auch zu.

Also ich kann nur dazu sagen das ich immer (das meine ich wirklich) die Unterschiede sehe! Und es ist gar nicht so schwer! Wenn man erstmal Japaner als Freunde hat sieht man ziemlich stark den Unterschied! Das Problem ist einfach wir beschäftigen uns zu wenig mit diesen Menschen, und alles was man aus Asien hört wirft man dann in einem Topf :cry: Ist genauso als würde man Deutsche mit Spanier oder Italien in einem Topf schmeissen! Wobei hier totale Unterschiede vorzuweisen sind!

na gut hibiki. ich glaube mein problem ist ich habe bis jetzt nur japaner als freunde. ich hab bis jetzt keinen großen kontakt mit chinesen oder thailänder gehapt. im kino ein paar jackie filme zu gucken bringen es da nicht irgendwelche unterschiede zu sehen. ich denke mal das ist mein großes handikap.

die japaner sind eher schmächtig und klein, die thailänder wirken auf mich etwas korpulenter, das könnte damit zusammenhängen das das die thailänder sich mit einigen völkern vom asiatischen festland vermischt haben.
das is aber nur ne vermutung, apropos ich hab mal gelesen das die australischen uhreinwohner von jap. inselbewohnern abstammen sollen.

Klar sieht man den Unterschied.
Aber das liegt daran das wir uns zu wenig mit Asiaten beschäftigen.

Viele erkennen auch den Unterschied zwischen Afrikaner und AfroAmerikaner nicht aber es gibt ihn...

Ich habe einen Vietnamesen als Freund, und wenn ich im Fernsehen Japaner bzw KOreaner sehe erkenne ich schon einen großen Unterschied.

ich kenn 2 koreaner und einen chinesen ganz gut... naja, sie haben zwar am ende alle korea angefeuert, aber sind doch verschieden. naja, eigentlich nicht wirklich... aber mir ist die nationalität eh egal!

Zurück
Top Bottom