Japaner des HSV

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Was haltet ihr vom neuen Japaner des HSV? Ich jedenfalls bin schon gespannt ob er so ein Superstar wie in Japan wird

Ich hoffe auch das er sich auch gut in die Mannschaft hineinkommt und richtig viele Tore für den HSV schießt!!!Ich bin schon sehr gespannt

Er wird schon nicht der Schlechteste sein . Allerdings würde ich von zu großen Erwartungen abraten .
Albertz war in bei den Rangers auch der Star und hat Tore geschossen ...

Das Ding ist nur , dass die irische Liga nicht so ein hohes Niveau hat wie die deutsche . Dieses lässt sich auch auf die japanische Übertragen .

Joker schrieb:
Er wird schon nicht der Schlechteste sein . Allerdings würde ich von zu großen Erwartungen abraten .
Albertz war in bei den Rangers auch der Star und hat Tore geschossen ...

Das Ding ist nur , dass die irische Liga nicht so ein hohes Niveau hat wie die deutsche . Dieses lässt sich auch auf die japanische Übertragen .
Wieso irische Liga? :oops: Albertz hat doch bei Glasgow in der schottischen Liga gespielt.

ja Albertz hat in der schottischen Liga gespielt!

Aber Takahara(oder so) ist nur ein mittelmäßiger Spieler um den ein riesieger Hype gemacht wird!

Naja bisher hat er ja noch net so überzeugt, oder...hat er eigentlich schon ein Tor geschossen????Weiß net in letzter Zeit verpass ich die ganzen Fußballspiele immer...

Ach dieses Wochenende ist Romeo wieder da , dann kommt der Sushi Bomber raus !

schmitzen schrieb:
Naja bisher hat er ja noch net so überzeugt, oder...hat er eigentlich schon ein Tor geschossen????Weiß net in letzter Zeit verpass ich die ganzen Fußballspiele immer...

gegen Bayern 8-)

Inuyasha schrieb:
schmitzen schrieb:

gegen Bayern 8-)

Echt cool... :goodwork: ,wusste ich noch gar net.Naja ich hoffe er haut noch ein paar rein.Ja mal sehen wie das mit Romeo und dem Japaner ist.

Noch ein paar ? Das "eine" gegen Bayern war schon gut aber sonst war nichts los . Wird Zeit das erstmal Romeo loslegt und der Druck auf Takahara ein bißchen abnimmt .

Jo Hauptsache der HSV wird gut!!!!Egal ob Takahara oder Romeo oder sonst wer die Tore schießt, obwohl es natürlich gut wäre wenn die beiden sich gegenseitig hochkurbeln würden :)

Ne irgentwie net so richtig...eher so Mittelfeldmäßig, obwohl Cardoso eigentlich ganz gut spielt

Zurück
Top Bottom