Japan Software Charts!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Japan Software Verkaufscharts vom 26. 11 bis 02. 12. 2001.

1. Metal Gear Solid 2 (PS2) 456.747
2. Dragon Quest IV (PS) 143.232
3. Super Smash Bros Melee (GC) 62.506
4. Holiday With Toro (PS2) 51.771
5. Guilty Gear X Plus (PS2) 49.131
6. Legaia Duel Saga (PS2) 40.302
7. Rockman X6 (PS) 39.318
8. Fifa 2002 (PS) 24.851
9. Taiko Risshi-den IV (PS2) 22.111
10. Seaman (PS2) 19.442

Damit wäre wohl die alte Ordnung in Japan hergestellt!
Ist ja auch ein PS2 Land und Games wie MGS2 sind einfach Kassenschlager! :goodwork:
Da kann im Moment kein einziges Cube Spiel mithalten! Natürlich nur von den Verkaufszahlen, von der Quallität sind die Cube Spiele aber um einiges besser! :wink:

War ja doch irgendwie zu erwarten, dass MGS2 und DQ IV die Verkaufscharts anführen, oder?

Und wer hätte es gedacht? SSBM auf Platz 3! Es käme ja nichts anderes in Frage, net?

MAGUSW.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-11 15:58 ]</font>

Dass was es heißt! :wink:

Oder besser gesagt, dass was TATSACHE ist! :o

... oder besser gesagt, dass was von Mandarine gesagt wurde?!!? :lol: => GELOGEN :lol:

Mir so was zu unterstellen! :evil:
Na warte, :supersaiyanjin:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Was nur Spass! :wink:

Man, dieses DrangonQuest teil, geht ja ab ohen ende, das ist ja schon JAHRELANG ganz oben in den CHarts, ist das so ne Art pokemon?? DAS MGS2 ein kassenschlager wird, war sowieso klar. fragt sich nur wielange es die führung hält??

@SilentSin

Dragon Quest ist ein RPG und im Lande der aufgehenden Sonne noch um einiges berühmter als die FF-Reihe... schulfrei gabs auf jedenfall bei den letzten 5 Teilen, da man es in der Schulverwaltung aufgegeben hatte, denn erschienen sind an diesem Tag sowieso die wenigsten :-)

:bandito:

krass, ist ja klar, dass sowas net in Germanialand erscheint , oder irre ich mich da??? :shoot5: :evil: :mad:

Dann sollen die nur mal hier ins Forum kucken dann sehen sie schon wie langweilig wir sind :aargh:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-11 16:45 :
Mir so was zu unterstellen! :evil:
Na warte, :supersaiyanjin:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Was nur Spass! :wink:

...

...

...

:cry:

...

...

:cry2:

...

...

...

:cry3:

...

...

Büääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Daa... Das war doch nur Spa... Büääääääääää :cry2:

Hätte eigentlich
WAR NUR SPASS
bedeuten sollen und nicht was nur spass! ;-)

Rose du bist die einzige Frau im Forum für mich! :love4:

...Was wolltest du sagwn Freeza??? Ich glaub Leonie wird sich gleich wie bei Bloody Roar in ein Monster verwandeln!! :lol:

Zurück
Top Bottom