Japan Ipod

Lestrange

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Hendriko
PSN
Lestra
hey leute
ich gurke ja (wie einige vielleicht wissen) grad in japan durch die gegend...
nun hab ich bei yodobashi camera sehr guenstige ipods 30gb gesehen...
da ich selber evtl einen kaufen moechte und meiner freundin einen zum geburtstag schenken will habe ich nun ein paar fragen!
gibt es probleme was soft und hardware kompatibilitaet betrifft, wenn ich meinen japanischen ipod hier benutzen moechte?
kann ich ohne probs trax draufladen, itunes nutzen etc???
wie is das wegen dem untgerschiedlichen stromanschluss, sind deutsche kabel kompatibel
oder muss ich nen spannungswandler besorgen???
und wie sieht es mit der garantie aus???
wuerde sich preislich wirklich sehr lohnen (180 euro) und es waere nett, wenn jmd meine fragen beantworten koennte!!!

Ipod und IMac funktioniert immer! Ganz egal welches Land. Wegen Stromversorgung, da gibts günstige Adapterkabel aber die garantie haste in DE dann nicht glaube ich aber sag mal ehrlich, bei einem Made in Japan Produkt und das auchnoch von Apple, machst du dir da wirklich noch Gedanken wegen Garantie? Vielleicht hast du ausserdem sogar eine im Applestore, wenn es eine Weltweite Garantie gibt, dann bei Apple.

Preislich ist das echt gut! Welches Modell isses denn?

Dürfte kein Problem sein. Du kannst die Menüs wahrscheinlich auch auf Deutsch stellen! Zumindest kann man die deutschen iPods auf japanisch stellen ^^

Sollte keine Probleme geben. Ich habe einen chinesischen iPod und funktioniert alles wunderbar. :]

hey leute, danke fuer die prompte antwort!!
hoert sich ja alles sehr gut an... weiss leider nicht genau was es fuer ein modell ist, weiss nur das der ipod 30 gig speicher hat, genauso wie ein nano aussieht (weiss und flach eben) und vidoe unterstuetzt... mehr steht da in westlicher schrift nicht...
falls es euch hilft, hab ihn bei yodobashi camera in yokohama gesehen...
garantietechnisch hab ich gehoert das man wenn was kaputt is, einfach bei apple anruft und sagt das man nen import ipod hat, dann muss man ne kleine puaschale zahlen und sonst gibts keine probs... (is bei der ps3 uebrigens genauso)!
hauptsache is eben das alles auch hier funzt (plug and plaz etc.)

weiss leider nicht genau was es fuer ein modell ist, weiss nur das der ipod 30 gig speicher hat, genauso wie ein nano aussieht (weiss und flach eben) und vidoe unterstuetzt...

ipod_80.jpg

der? müsste nämlich der ipod video 30 gb (5. generation) sein

Zurück
Top Bottom