Japan ich komme am 13 Aug.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Jepp ich fliege dann mal am 13 Aug. nach Japan! Werde dann massig einkaufen gehen! Zudem viele viele GC Demos mitnehmen! Momentan sind da ja MP, Zelda, ect verfügbar! Muhahahaha! Schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen!

das wäre nicht schlecht :rolleyes: Naja hätte ich ne Freundin nicht wäre ich wieder non stop aktion mit Mädels machen! Aber ich bin treu und liebe meine Freundin! Naja ich gib mal ein paar Mädels drüben die Adresse www.Consolewars.de das reicht euch doch?

Und wenn ich mal hunger hab pack ich mir eine aus

Viel Spaß Hibiki, nimmste deine Freundin mit ??

Achso, bring mir mal ein paar nette Demos mit :)

zum Espresso ;)

hehe viel spass, und bring´n paar sms exemplare mit

Ich will auch nach Japan!!!!

Aber ich wünsche dir sehr viel Spaß!!! :D :D

Bring mir ein Autogramm von Ayumi Hamasaki mit wenn du schon mal da bist!! Bitte!! :rolleyes:

Jo, ich wünsche auch viel Spass... hach, Du hast es gut. Ich will schon seit Jahren nach Japan, aber das s is halt so verflixt teuer (Flug, teuer Hotel, etc...). Naja, wenn ich erst mal einen "richtigen" Beruf habe.... :D
Bis dahin muss ich mich mit selbstgemachtem Sushi und Pflaumenwein trösten *hicks*

Bist schon echt zu beneiden! Musst unbedingt ein paar Fotos knipsen und dann hier mal reinstellen! Würd mich echt drüber freuen!

Viel Spaß!

Zurück
Top Bottom