Japan: Biohazard 0, Pokemon und PS2 sorgen für Warteschlange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
21.11.02 - Seit heute sind in Japan Biohazard 0 (GC) und Pocket Monsters Sapphire/Ruby (aka 'Pokemon') erhältlich. Auch die PlayStation2 ist ab sofort zum neuen Preis von nur noch 24.800 Yen (Euro 203 / USD 205) zu haben.
Die Nachfrage war unglaublich groß und vor den Geschäften bildeten sich Warteschlangen. Viele Kunden standen schon Stunden vor Öffnung vor den Läden.

Wie Sony die PS2 im Moment verramscht.Anstatt neue games zu releasen machen die nur ne Preissenkung.Toll... :shakehead:

Sie braucht eben keine neue Anime Serie sonder, ein neues Cube Spiel im Stil des GBA Spiels ;)

Sony ist zu clever.Wie beim Mario Start bringen die PS2 billiger(oder in ner anderen Farbe)und die Leute kaufen das Teil auch.Ich hoffe trotzdem das sich der Cube öfters verkauft. :P

Naja , ich glaube die PS2 wird sich öfter verkaufen als der Cube.Obwohl der Cube neue Games rausbringt und die PS2 nur eine Preissenkung.

Ich glaube ja eher das die News etwas zusammengeworfen ist und die für BH0 und PM anstehen und nicht für die PS2, die gibts nur am selben Tag... aber wer weiß... die Verkaufszahlen werden es zeigen.

b.d.joe schrieb:
Wie Sony die PS2 im Moment verramscht.Anstatt neue games zu releasen machen die nur ne Preissenkung.Toll... :shakehead:

Keine Furcht, die neuen Games kommen schon noch... ;)
Star Ocean 3, Breath of Fire V, Unlimited Saga, Devil May Cry 2, Final Fantasy X-2 oder Grandia Xtreme stehen schon in der Pipeline...

Und warum soll eine Preissenkung verramscht sein? Wenn der Preis oben ist, ist sie überteuert, wenn er gesenkt wird, wird die PS2 verramscht... :rolleyes:

Bin nur mal gespannt ob Nintendo den Pòkemon Hype nochmal drauf kriegt...

Wenn Sony den Preis der PS2 um 1 € senkt, dann rennen gleich alle hin und kaufen es. :shakehead:

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Keine Furcht, die neuen Games kommen schon noch... ;)
Star Ocean 3, Breath of Fire V, Unlimited Saga, Devil May Cry 2, Final Fantasy X-2 oder Grandia Xtreme stehen schon in der Pipeline...

Und warum soll eine Preissenkung verramscht sein? Wenn der Preis oben ist, ist sie überteuert, wenn er gesenkt wird, wird die PS2 verramscht... :rolleyes:

Bin nur mal gespannt ob Nintendo den Pòkemon Hype nochmal drauf kriegt...

Also mich regts einfach auf,dass Sony immer ne Preissenkung oder ne limited Edition macht,wenn BigN nen Knaller released.Naja,so ist das Geschäft. ;) :rolleyes:

Ich hab nichts von dieser Preissenkung gewusst :(
Jetzt weiß ich dass ich die Wette verlieren werde :shakehead:

Den Stil meinetwegen; aber bitte nicht die Grafik... ;-)

Ich bin mal gespannt auf die nächsten Verkaufszahlen aus Japan
(die der Box lassen wir mal außen vor)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom