James Bond: Nightfire Screens

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.914
Switch
5475 6122 1625
Quelle: Newtechnix.com

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_11.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_12.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_13.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_14.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_15.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_16.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_17.jpg

News_X-Box_James_Bond_007_NightFire_18.jpg
 
sieht doch ordentlich aus das wird auch auf jeden fall gekauft :D
 
James Bond Bightfire vs. timesplitters 2 könnte ein spanendes duel werden..... möge das bessere spiel in in meiner gamecube landen :D
 
jo, sieht cool aus! freue mich schon auf die cube version! wann soll das spiel erscheinen? nächsten monat oder?
 
also agent im kreufeuer fand ich auch schon extrem genial! habs durchgezockt und genossen! mein freund wird sich auch Nightfire kaufen! die pics sehen echt super aus, nur das Tauchen mit dem Auto find ich etwas zu kitschig :rolleyes:
 
SilentSin schrieb:
also agent im kreufeuer fand ich auch schon extrem genial! habs durchgezockt und genossen! mein freund wird sich auch Nightfire kaufen! die pics sehen echt super aus, nur das Tauchen mit dem Auto find ich etwas zu kitschig :rolleyes:

wieso denn ? im film hat es roger moore auch schon getan :)
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft!
Das 007 Spiel auf dem N-64 von Rare G*l*e*e*e war schon genial..Dann THE WORLD IS NOT ENEOUGH auf dem N-64 war auch genial , aber nicht ganz so gut wie der Vorgänger...Agent under Fire war zwar bisher der schwächste Teil der BOND Spiele , doch war auch sehr gut.Und Nightfire wird bestimmt auch genial!
 
Wow, sieht ja gut aus. Sind das Xbox Bilder, wie sehen sie auf anderen Systemen aus. Vielleicht geben die sich ja diesmal ein bisschen Mühe mit der Xbox Version (haha, kleiner Scherz, wir reden immer noch von EA)
 
laut gamepro sehen xbox und gc version zum glück besser aus als die ps2 version
 
Wird sicher ein geiles Spiel wenn man es nicht (wie den Vorgänger) locker an einem Nachmittag durchspielen kann ;(
 
Sieht gut aus, wirklich gut, ich glaub diesmal wird das mal ein guter Bond von EA, bislang konnte mich keiner überzeugen, aber diesmal soll ja ein andres Entwicklerteam für den neuen Bond verantwortlich sein, hoffentlich spielts sich auch so gut, wies aussieht, dann ists schon gekauft.
 
Lecker Bilder !!! :D

Hoffe das Game kommt spielerisch an die Godeneye Zeiten ran ... wenn dann hab ich mich jetzt schon in das Game verliebt !!!
 
glaub nicht nightfire sieht aus wie ein aufgemotztes under fire und das war zum :cry4:
 
Zurück
Top Bottom