James Bond: Nightfire mit neuer Engine

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Nachdem das vor kurzem in Deutschland erschienene James Bond: Agent im Kreuzfeuer (hier gelangt ihr zum Test der PAL Version) noch auf id Software’s „Quake 3 Engine“ basierte, soll für das im Herbst diesen Jahres erscheinende James Bond: Night Fire eine völlig neue Grafikengine verwendet werden. Dies entschieden die Programmierer des kanadischen Softwareriesen EA nun im Rahmen der Produktion des Spiels.

Wie sich übrigens in einem vor kurzem geführtem Interview heraus stellte, sind die Mannen von Elecrtronic Arts bereits von der Klasse des Agententhrillers überzeugt:

"Solltet ihr gedacht haben, Half Life sei das Non-Plus-Ultra, an dem sich jedes Spiel messen muss, werdet ihr sehen, welch gewaltiger Schritt vorwärts James Bond: Nightfire sein wird. Und solltet ihr der Ansicht sein, aktuelle Spiele wie Medal of Honor: Allied Assault sähen gut aus, wird euch die Grafik von Bond ganz schön beeindrucken," so der Produzent des Spiels. Hoffentlich mehr als leere Worte…

jo das habe ich auch vorhin gelesen, na dann bin ich mal gespannt! Ich freue mich schon auf die ersten Pics!

Naja, solange sie das gameplay auch updaten...

Egal Timesplitters 2 und Die Hard: Vendetta sehn gut genug aus um 85er Wertungen und mehr zu bekommen :)

Hab ich auch grad gelesen, ich bin mal gespannt. Bessere Grafik als Medal of Honor, das kann ja nur für die Leistung unserer lieblingskonsole sprechen.

ich glaub dem kein wort. die james bond spiele plätschern alle so im gehobenen mittelmass. wär schön mal wieder ein durchdachtes bond ohne so tausend q werkzeuge zu bekommen, was unheimlich viel spaß macht. naja, es steht zumindest auf meiner wanted liste!

Na ja der letzte Bond Teil war ja Grafisch nicht soo schlecht!!! Aber besser geht`s auf jedenfall!!!

Hoffe nur das das alte Bond feeling (Goldeneye N64) mal wieder rüberkommt!!! Was waren das für Zeiten!!! So eine Umsetzung wünsch ich mir noch mal!!! ;-Þ

den neuen kauf ich jetzt bald gebraucht. grafisch ists okay, aber irgendwie so 08/15 hab ich im gefühl. ob nightfire besser wird, wage ich NOCH zu bezweifeln!

Ich hab ihn mir aus der Videothek ausgeliehen und ich fand den Teil gut (im Solomodus)!!!

Zum Multiplayer sind wir nicht gekommen!!! :-(

Ich hab aber gehört das der ganz gut sei!!!

kann man es an einem wochenende durchspielen? also nicht unbedingt in extra hart oder so. dann leih ich es nur und kaufs gar nicht erst! wär nett wenn du mir deine meinung "gäbest" :D !

Also auf Easy ist es locker zu schaffen, aber auf normal wird`s schon schwer!!! Man muß das Spiel als Arcarde-Spiel sehen, denn das ist "nicht unbeding" ein Taktikspiel!!! Schon hat man ne Taktik wobei der Schwerpunkt doch auf Action gellegt ist (was ja nicht immer schlecht ist)!!! Coole Cutszenen hat das Spiel, kann ich nur sagen!!! :-)

Ist auf jedenfall ein Probespielen aus der Videothek wert, aber ein Kauf...??? Weiss nicht!!! Wenn der Multiplayermodus echt so gut ist wie die anderen sagen, ok!!! Aber den hab ich leider nicht geschafft auszuprobieren!!!

Leih Dir es auf jedenfall erstmal aus!!! :-Þ

Zurück
Top Bottom