James Bond 007 Nightfire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Wer kann mir helfen? Ich bin in dem Bürogebäude Level. Nachdem ich auf dem Fahrstuhl nach oben gefahren bin und den Tresorraum geöffnet habe, weiß ich nicht wie ich in das Büro mit dem Zahlenschloß komme, da ich den Code nicht habe. "Mir fehlt noch der Punkt den Q Virus auf den Rechner des "Direktors" installieren muß."

Hat niemand das Spiel? Weiß jemand wo ich eine Komplettlösung finden kann?

ich habs ich glaube ich weiß was du meinst.

da musst du den PDA benutzen um den code zu knacken weil es dafür keinen code gibt der irgendwo rumliegt

Also ich habe beide Spiele und ich finde beide sehr gut! Bei Bond hat man mehr vielfalt durch Renn- und Flugeinlagen. Dafür ist Timesplitters 2 ein genialer klassischer Ego-Shooter. Wenn du ein Bond Fan bist ist sicher das Spiel empfehlenswerter. TS2 ist im Multiplayer etwas besser. Ich finde sie etwa gleich gut. Insgesamt sind beide sind sehr empfehlenswert!

Cyberboy schrieb:
Hallo, bin da am verzweifeln, ich soll Kiko daran hindern ins All zu starten.
Doch wie soll mann das bloss schaffen, es gibt wärend des Startes nur 2 Räume und dort gibt es nichts grossartiges!
Bitte helft mir!
Danke
gruss Cyberboy

Warte in einem der beiden Räume bis der Countdown abgelaufen ist dann schließen sich die Türen und du bekommst keinen Schaden . Danach besiege die Gegner und wiederhole den Vorgang .Danach bist du fast am Ziel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom