James Bond 007 Nightfire Angespielt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
HuHu freunde der box :) alsooooo ich muss euch sagen das ich einfach mal in den mm bin und mir nightfire geholt hab.

So ich leg das game ein es geht los :D wie immer :lol: bevor man überhaupt was einstellen kann oder so kommt die erste spielzene bond auf nem hubschrauber mit scharfschützengewehr und auf den straßen von paris ein nettes bondgirl das im auto flieht vor deen schießwütigen verfolgern. Ihr mit dem scharfschützengewehr also alle auschalten müsst am besten auf den tank zielen und BUMM am anfang habt ihr automatische zielerfassung das ist sozusagen ein tutorial. So dann kommen paar zuviel und das mädchen im auto wird von der strasse abgedrängt bond springt am seil aus dem hubschrauber greift sie sich dann steuert Q den aston martin zu euch hin ihr springt in den dann fragt sie wer er ist und dann kommt meine lieblingsszene BOND JAMES BOND :) :lol: ok dann sitzt ihr im auto und müsst nen truck verfolgen mit sprungeinlagen, q tools wie raketen oder das auto auf 2 rädern kurzzeitig fahren lassen um straßensperren zu überwinden. und natürlich ein boots um über große abgründe springen zu können dann noch das maschinengewehr usw mein ersteindruck ist PERFEKT SUPER GEIL ich würde es als das beste derzeit erhältige xbox spiel werten wirklich die grafik super, das gameplay rasant und actionreich wie man es von bond gewöhnt ist. AUch die videos sind spitze und man erkennt sofort bond wieder z.b. bei der einleitungssequenz wenn da die weisen kreise kommen und bond dreht sich auf euch und schießt :) oder wie am anfang eines jeden films so ein wunderbarer abspann das das bond flair weckt.

Sound typisch bond ich hab 5.1 also einwandfrei und natürlich die bekanntn bond sounds :) unzählige controllereinstellungen runden das ab und natürlich der mp modus den ich noch nicht testen konnte. ( incl bots )

Bin zwar erst mission 2 aber das liegt daran das ich erst ejtzt anfange weiter zuzocken weil ich weg musste vorhin.

Ich rate euch das game zu kaufen es ist spitze !!!!!!!!!!!

mein freund holt es sich fürn cube! bin auch schon total gespannt auf den titel! :)

SilentSin schrieb:
mein freund holt es sich fürn cube! bin auch schon total gespannt auf den titel! :)

glaub mir mein freund es ist super ich zock grad nebenher :D wahhhh postet net soviel sons tmuss ich so oft auf pause drücken :D

man kann auch lautlos töten hab ich vergessen zu erwähnen also man muss nicht immer rambo spielen.

Keine Sorge ich auch. Ich war gestern im neuen Streifen: geile Weiber, geile Autos, geile Action, eben Bond

Wandhydrant schrieb:
Keine Sorge ich auch. Ich war gestern im neuen Streifen: geile Weiber, geile Autos, geile Action, eben Bond

sei ja ruhig ich geh heut abend um 11 :D

;D Nimm mir nich die freuuuuudeeeee und die freudeeee is sooooo groß *hüpf*

Werde mir dat Teil auch zu legen! Den ersten Bond habe ich füren Cube und der hat mir gut gefallen. Grafisch zwar keine wucht, aber trozdem geil. Jezt die Frage soll ich mir dat Teil füren Cube kaufen oder für die Xse :-?
Unterschiede wird es da sicher keine geben oder?

Hmm... ich glaub ich kauf mir auch Nightfire. Hat zwar nicht die Traumwertungen die ich erwartet hätte, aber schneidet dennoch durchweg gut ab. Nen 80+% Titel kann man wohl ohne Bedenken kaufen, lediglich die kurze Spielzeit ist Schade, naja egal, ich hols mir, die Atmosphäre soll, laut Gamepro, ja auch genial sein und aussehn tuts auch gut :)

danke für den ersten eindruck :) werds mir auch kaufen, zwar nicht für xbox sondern für den gamecube, worauf sich bond bestimmt auch gut zocken lässt :D

Wie ist denn so die deutsche Syncro? Original Sprecher von Pierce Brosnan? Oder gibts gar keine deutsche Syncro?

Ich weiß noch nicht ob ich mir Nightfire oder MoH: Frontline für´n
Cube hole. Die PS2 Version (gamepro-dvd) sah von Nightfire ja nicht
gerade hammermäßig aus. Aber www.ign.com schreibt, dass Box und
Cube Versionen klasse aussehen. Vor allem die Außenlevel.

Ich bin gespannt. Glaube ich werde mir das zweite zu Christmas holen...

Anarazel schrieb:
Wie ist denn so die deutsche Syncro? Original Sprecher von Pierce Brosnan? Oder gibts gar keine deutsche Syncro?

kein deutscher pierce brosnan aber eine andere stimme die recht ordentlich gewählt wurden ist. Es ist alles deutsch.
Die grafik ist ziemlich gut und ja actionreich und atmosphäre ist VIIIIEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL VORHANDEN sag ich euch :)

kaufts euch ich hab mich für die box version entschieden ...

Raphael schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich mir Nightfire oder MoH: Frontline für´n
Cube hole. Die PS2 Version (gamepro-dvd) sah von Nightfire ja nicht
gerade hammermäßig aus. Aber www.ign.com schreibt, dass Box und
Cube Versionen klasse aussehen. Vor allem die Außenlevel.

Ich bin gespannt. Glaube ich werde mir das zweite zu Christmas holen...
Wenn du Xbox und Gamecube besitzt und eine Dolby Digital Anlage, empfehle ich dir Nightfire auf Gamecube (ist 5€ billiger, aber genauso gut) und Medal of Honour: Frontline auf Xbox, denn das Spiel hat einen noch besseren Sound als Halo, einfach unbeschreiblich. Der war schon auf PS2 fett, aber in Dolby Digital noch besser (laut Gamepro)

Zurück
Top Bottom