HuHu freunde der box
alsooooo ich muss euch sagen das ich einfach mal in den mm bin und mir nightfire geholt hab.
So ich leg das game ein es geht los
wie immer
bevor man überhaupt was einstellen kann oder so kommt die erste spielzene bond auf nem hubschrauber mit scharfschützengewehr und auf den straßen von paris ein nettes bondgirl das im auto flieht vor deen schießwütigen verfolgern. Ihr mit dem scharfschützengewehr also alle auschalten müsst am besten auf den tank zielen und BUMM am anfang habt ihr automatische zielerfassung das ist sozusagen ein tutorial. So dann kommen paar zuviel und das mädchen im auto wird von der strasse abgedrängt bond springt am seil aus dem hubschrauber greift sie sich dann steuert Q den aston martin zu euch hin ihr springt in den dann fragt sie wer er ist und dann kommt meine lieblingsszene BOND JAMES BOND
ok dann sitzt ihr im auto und müsst nen truck verfolgen mit sprungeinlagen, q tools wie raketen oder das auto auf 2 rädern kurzzeitig fahren lassen um straßensperren zu überwinden. und natürlich ein boots um über große abgründe springen zu können dann noch das maschinengewehr usw mein ersteindruck ist PERFEKT SUPER GEIL ich würde es als das beste derzeit erhältige xbox spiel werten wirklich die grafik super, das gameplay rasant und actionreich wie man es von bond gewöhnt ist. AUch die videos sind spitze und man erkennt sofort bond wieder z.b. bei der einleitungssequenz wenn da die weisen kreise kommen und bond dreht sich auf euch und schießt
oder wie am anfang eines jeden films so ein wunderbarer abspann das das bond flair weckt.
Sound typisch bond ich hab 5.1 also einwandfrei und natürlich die bekanntn bond sounds
unzählige controllereinstellungen runden das ab und natürlich der mp modus den ich noch nicht testen konnte. ( incl bots )
Bin zwar erst mission 2 aber das liegt daran das ich erst ejtzt anfange weiter zuzocken weil ich weg musste vorhin.
Ich rate euch das game zu kaufen es ist spitze !!!!!!!!!!!

So ich leg das game ein es geht los

Sound typisch bond ich hab 5.1 also einwandfrei und natürlich die bekanntn bond sounds

Bin zwar erst mission 2 aber das liegt daran das ich erst ejtzt anfange weiter zuzocken weil ich weg musste vorhin.
Ich rate euch das game zu kaufen es ist spitze !!!!!!!!!!!