James Bond 007: Blood Stone.

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
250px-Blood_Stone_logo.jpg

Trailer:

Stimmen:
Daniel Craig-James Bond
Judi Dench- M
Joss Stone- Nicole Hunter (Bondgirl)

Publisher: Activision Blizzard

Engine: bespoke engine

Developer: Bizzare Creations.
Entwickelten schon Blur, the Club und Project Gotham Racing

Story:
Bruce Feierstein. Er schrieb die Film Drehbücher Goldeneye, Der morgen Stirbt nie, Die Welt ist nicht genug und die Story vom Spiel Alles oder nichts.

Filmsong: I'll take ist all. Performed von Joss Stone

Multiplayer:
Online für bis zu 16 Spieler

mhm also bizarre macht super rennspiele, das ist aber definitiv keins. :v: the club fand ich eigentlich ganz gut, gameplay war sogar super, nur design und sp waren nicht so das wahre. in sachen spielmechanik mach ich mir daher keine sorgen, der rest wird gott sei dank von fähigen leuten erledigt.

Wird gekauft. Sieht super aus und bei BC kann fast nichts schief gehen.

Edit:

Mein 1.000 Post

:win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

wird im auge behalten.

mal gucken wie die wertungen ausfallen.

Es scheint wohl um den nächsten Bond Film wohl auch nicht so schlecht zu stehen.
Da wollte sich wohl nur ein Redakteure mit einen reißerischen Artikel wichtig machen.

MGM wird wohl bald von einen anderen Filmstudio übernommen.
Die MGM Tochterfirma United Artist welche die Vertriebsrechte an Bond hält wurde ja bereits an Sony Pictures verkauft.

Es scheint wohl um den nächsten Bond Film wohl auch nicht so schlecht zu stehen.
Da wollte sich wohl nur ein Redakteure mit einen reißerischen Artikel wichtig machen.

MGM wird wohl bald von einen anderen Filmstudio übernommen.
Die MGM Tochterfirma United Artist welche die Vertriebsrechte an Bond hält wurde ja bereits an Sony Pictures verkauft.

worum gehts?

Die arbeiten am neuen Bond Film wurden vorläufig eingestellt weil das Studio MGM Pleite ist und eine große britische Zitung schrieb dass wohl die Bond Film Reihe sterben wird weil sich MGM unmöglich davon erholen kann.

als wenn eine Lizenz pleite gehen könnte ;-)
ich wette mit der Bond Lizenz könnten die schon viele schulden loswerden :-D

als wenn eine Lizenz pleite gehen könnte ;-)
ich wette mit der Bond Lizenz könnten die schon viele schulden loswerden :-D

wohl kaum, die sind halt so pleite das denen auch die ganzen anderen Lizenzen an tausenden Klassikern der Filmgeschichte nichtsmehr gracht haben...

Aber back to topic... Ich hab vor nen paar Wochen mal TV geguckt, und scheinbar gibt es immernoch Werbung im TV wie ich feststellen musste. Da lief auch Werbung für nen neues Bondspiel was unter anderem auch für PS3/30 aber auch wii beworben wurde. Jedoch erscheint Bloodstone nicht für Wii sondern "nur" ein Goldeneye Remake???

Ich denke also, dass in dem Werbespot beide Spiele zusammen beworben wurden.. Was ich mich jednoch frage, hat Bloodstone Splitscreen auf PS3/360? Denn in der Werbung wurde der Splitscreen sehr hervorgehoben. Also ich würde mich sehr freuen mal wieder nen guten Splitscreen-Shooter zu haben wie Goldeneye damals. Ist mir persönlich wichtiger als online. Hat jemand Infos?

Naja,wo er recht hat,hat er recht.
Goldeneye ist das deutlich bessere Spiel.

Das kann ja wohl jeder noch für sich selbst entscheiden ;)
Unter dem Aspekt wirkt sein Beitrag schlicht und ergreifend dumm.

Apropos: seit wann gehört ne Wii zur Standardausrüstung eines Gamers? Wenn ich keine Wii besitze, darf ich mir dann Blood Stone nicht kaufen :rofl3: ?

Zurück
Top Bottom