NDS Jam With The Band [NDS]!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Jam With The Band (Arbeitstitel)

Durch das eingebaute Mikrophon erscheint der DS für ein Musikspiel wie geschaffen, den Anfang macht hier "Jam With The Band". Bei diesem Titel geht es darum, mit einem vorher gewählten Instrument das perfekte Timing für euren Einsatz zu erwischen. Gesteuert wird dabei mit dem Touchscreen. Rein theoretisch können unendlich viele Spieler daran beteiligt sein, sofern jeder sein eigenes Modul mitbringt. Steht nur ein Einzelnes zur Verfügung, können trotzdem noch acht Hobbymusiker ihr können beweisen.
Das Mikrophon ermöglicht das Summen von eigenen, neuen Songs.

band01.jpg

band02.jpg

band03.jpg

band04.jpg

band05.jpg

===============================================
Da ein Musikspiel durft natürlich nicht fehlen. Ich kann mir schon die langen Autofahrten vorstellen... :blushed:

Quelle

Huch? Wusste gar nicht, dass das Spiel nächsten Monat hier erscheint?
Wer hätte das noch gedacht, dass es nach so vielen Jahren doch noch bei uns erscheint?!

Nintendo listet es für den 21. Mai 2010!

Totgesagte leben länger. ;)

Hat aber auch ne andere Tracklist, soweit ich weiß; von den Features gleich mit der neueren Version, das Stimmt. Trotzdem wurde das Spiel auch schon von Jahren hier auf der Gamesconvention gezeigt und beworben. tssss

Aber ich freu mich, werd's holen, auch wenn ich die japanischen Teile schon besitze...

Hat aber auch ne andere Tracklist, soweit ich weiß; von den Features gleich mit der neueren Version, das Stimmt. Trotzdem wurde das Spiel auch schon von Jahren hier auf der Gamesconvention gezeigt und beworben. tssss

Aber ich freu mich, werd's holen, auch wenn ich die japanischen Teile schon besitze...

Die japanischen Songs kriegen wir eh nicht ;)

Auf der Games Convention war es tatsächlich, aber afaik die japanische Version.

Zurück
Top Bottom