NDS Jam Sessions - Ubisoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, das sieht schon mal sehr interessant aus. ^^
Ersetzt zwar keine echte Gitarre, aber ist schon praktisch, wenn man es überall hin mitnehmen kann.
Frag mich nur, wie gross der Funktionsumfang sein wird. Also ob man nur halt jammen und ein bisschen am Sound/Interface rumdrehen kann oder ob es auch eine Tab-Speicher/Schreib-Funktion geben wird. ;]
(in die Videos konnte ich jetzt nur kurz reinschnuppern)

Btw. ist erstaunlich, was man alles aus myspace rausholen kann. o.o

Ah, das sieht schon mal sehr interessant aus. ^^
Ersetzt zwar keine echte Gitarre, aber ist schon praktisch, wenn man es überall hin mitnehmen kann.
Frag mich nur, wie gross der Funktionsumfang sein wird. Also ob man nur halt jammen und ein bisschen am Sound/Interface rumdrehen kann oder ob es auch eine Tab-Speicher/Schreib-Funktion geben wird. ;]
(in die Videos konnte ich jetzt nur kurz reinschnuppern)

Btw. ist erstaunlich, was man alles aus myspace rausholen kann. o.o

Ich glaube gelesen zu haben, dass man das Gespielte speichern kann und dann verschiedene Tracks beliebig übereinanderlegen bzw. die als Playback selbst begleiten etc.
Man kann also richtige kleine Songs damit aufnehmen (evtl. auch mit Micro->Gesang?).

Ich glaube gelesen zu haben, dass man das Gespielte speichern kann und dann verschiedene Tracks beliebig übereinanderlegen bzw. die als Playback selbst begleiten etc.
Man kann also richtige kleine Songs damit aufnehmen (evtl. auch mit Micro->Gesang?).

Das wäre natürlich sehr geil! Ein kleines Tonstudio auf dem DS. ;]
Mal schauen, vielleicht hol ich's mir. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich gut verkaufen können wird.

Das Game gibts schon eine Weile in der Japanischen Version und heisst Hiite Utaeru DS Guitar M-06, hatte es auch schonmal im LineUp-thread gepostet.

Die neue Version soll einige Verbesserungen hinsichtlich der "Spielbarkeit" haben und auch das man jetzt Effektgeraete beliebig konfigurieren und verwenden kann ist neu.

Kanns echt kaum erwarten bis das Game in den USA erscheint, dann wirds gleich importiert.

in den videos bei youtube etc sieht das game ja mal seeeeeeeehr lustig aus!
das wandert aber mal direkt in meinen slot ;)

Laut amazon am 27.September...... da hat Halo3 nochmal Glück gehabt - wäre sonst unter gegangen bei nem Release am gleichem Tag :lol2:
ich verbinde beide Games :P

jedesmal, wenn ich Nightelve oder jemand aneren in Halo 3 gefragged habe, halte ich meinen DS mit Jam Sessions ans Headset und spiele ihnen "spiel mir das Lied vom Tod" vor ;)

Ich liebe Musikspielchen auf dem DS :D Ma schaun ob ich mir das auch besorg; dürfte auch Ebay ja leicht zu bekommen sein, da es vermutlich (wie EBA) wieder in der Masse untergehen wird.

habs mir heute gekauft:)

is ganz cool..

bis jetzt spiel ich aber nur death cap for cutie!!! war sehr überrascht das ein lied zum nachspielen von dene drauf is :)

Jam Session ist extrem cool.

Ich habe ja den Wunsch ne klassische Gitarre spielen zu lernen, aber im Moment hat das Autofahren vorrang. Da kommt mir Jam Session gerade recht.

Macht echt riesen fun da rum zu jamen.

Nun zu meiner Frage:

Es kennt nicht zufällig Jemand ne Website wo man sich die Akkordabfolge von den Liedern von YUI nach sehen kann.

Würde gerne mal eines der Leider versuchen nach zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mirs auch geholt und sooo der Hit isses irgendwie nicht... auch wenn man die Songs perfekt spielt hören sie sich nicht so gut an wie gedacht :neutral:

bin bisserl enttäuscht... werde das Game wohl wieder verkaufen und mir ne richtige Gitarre kaufen :)

also ich finde das spiel schon ganz cool!
es ersetzt keine richtige gitarre, das is ja wohl jedem klar!
aber für die die zu faul sind richtig gitarre zu lernen ist das wirklich super!

ich hab eben n video gemacht das ich grad bei youtube hochlade.. werd dann n link reinstellen! spiele da deathcap for cutie :)

@ nasagoal
viel glück beim gitarre lernen.. geht schwer ;)

okay, wer von euch ist das da am Anfang? :lol:
[youtube]yLhyyU7jOhE[/youtube]
Werd's mir nacher kaufen. In den USA gibt's das im Bundle mit einem kleinen Verstärker (der einzeln aber billiger ist ^^) So einen werd' ich mir evtl. dazukaufen. Lagerfeuer gerettet ;-)

nice, fyn!
Hab grad gemerkt, das macht sau spaß, zu den originalstücken mitzuspielen! Müsste man mal 'ne kompette Liste an youtube-links zusammenstellen ^^

Zurück
Top Bottom