Jak & Daxter-Entwickler arbeitet an 3D Engine für PlaySt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Jak & Daxter-Entwickler arbeitet an 3D Engine für PlayStation3

Der ehemalige Naughty Dog-Angestellte Gregg Tavares arbeitet in Japan angeblich bei Sony an der ersten 3D Engine für die PlayStation3. Tavares hat zuvor u.a. an der Jak & Daxter-Serie als Lead Programmer mitgearbeitet.

Quelle: Gamefront

Red schrieb:
Jak & Daxter-Entwickler arbeitet an 3D Engine für PlayStation3

Der ehemalige Naughty Dog-Angestellte Gregg Tavares arbeitet in Japan angeblich bei Sony an der ersten 3D Engine für die PlayStation3. Tavares hat zuvor u.a. an der Jak & Daxter-Serie als Lead Programmer mitgearbeitet.

Quelle: Gamefront

Das hört sich doch schon sehr gut an! :) Auch wenn dei nächste Generation noch gut 2-3 Jahre entfernt ist, bin ich doch sehr gespannt auf die Leistungsfähigkeit der kommenden Konsolen. 8-)

Alle drei Firmen scheinen sich für die kommende Generation richtig Mühe zu geben...schade, dass ich dann viel weniger Zeit haben werde....

Zum Topic:
Wenn das Spiel die Klasse von J&D erreichen wird, dann reicht das schon aus, um mich glücklich zu machen.
Aber gehört der Topic nicht besser in's Sony Forum?

Noch ist´s ja kein Spiel, sondern nur ne 3D-Engine..., die aber sicher für ein Spiel mal verwendet wird (und anfangs wohl für Tech-Demos der PlayStation 3).

Zurück
Top Bottom