DSiWare Jagged Alliance

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Ich habe solche :o gehabt nachdem ich hier diesen Beitrag von unserer lieben Spieleseite:

http://www.planet3ds.de/news/13594-...nt-als-dsiware-fuer-nintendo-dsi-und-3ds.html

gelesen habe. Nachden Bildern zu urteilen wird es scheinbar ein alter Dos - Port werden :)
Oh man hoffentlich habe ich noch meine D: Drive Diskette noch???. Und meine Maustreiberdiskette. :oops:

Dach ich von e-shop Spielen nicht viel halte wäre das mein erster Fixkauf im Bereich e-shop ich finde es genial so ein alten Klassiker zu spielen. Und hoffentlich mit etwas Sprachausgabe.

Wird wohl nicht 3D sein und nicht für den 3DS optimiert sein weils nen DSi Ware Titel ist.

Und das erscheint wirklich nächste Woche? :o

Kann ich auch Nintendo Points als eShop-Punkte verwenden? xD

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/dsiware/jagged_alliance_43908.html

Hier mit Video und Screens :)
Wird sofort geholt! Mein erstes DSi-Ware-Spiel :)

Teil 2 können sie gerne auch für den eShop umsetzen... vielleicht auch in der Optik von damals :aehja:

Bitte in den eShop verschieben und das 3D aus dem Titel mit DSiWare ersetzen - dachte schon es handelt sich um ein komplett neuen Teil fürn 3DS :-/

Thema in den passenden Bereich verschoben und Titel angepasst.

Zum Thema, geile Sache, der Trailer weckt Erinnerungen. Ich muss zusehen das ich Guthaben auf meine Wirecard bekomme :scan:.

Nein, weniger Schande. Ich will mich net lumpen lassen, wenn sowieso klar ist, dass ein besserer 3DS mit mehr Leistung rauskommen wird. Siehe PSVita, die braucht Unmengen an Power, damit sie nur drei Stunden auf diesem Grafikniveau laufen kann, da ist beim 3DS noch eine Menge Luft nach oben.

Naja, über die Akkulaufzeit von der PSVita ist nichts bekannt.

kam da nicht auch eins für das DS raus?? sollte doch damals ein Port werden.

Nein, weniger Schande. Ich will mich net lumpen lassen, wenn sowieso klar ist, dass ein besserer 3DS mit mehr Leistung rauskommen wird. Siehe PSVita, die braucht Unmengen an Power, damit sie nur drei Stunden auf diesem Grafikniveau laufen kann, da ist beim 3DS noch eine Menge Luft nach oben.

Sprach der Edel-Gamer ;-)
Deine Logik in allen Ehren, aber dann dürftest du dir ja nie eine Hardware kommen.....es wird immer "besseres" in Zukunft geben und bis zum Uprising Release wird es sicher kein neuen 3DS Modell geben :-P

Ja, ist dasselbe Spiel, ist aber damals nur in den USA erschienen und soll, nett ausgedrückt, ziemlicher Mist sein ;)

http://ds.ign.com/articles/100/1002106p1.html

Also wohl ein 1:1 Port dieser DS Variante ? Schade.... da wirds wohl nichtmal die 5€ wert sein xD

Sprach der Edel-Gamer ;-)
Deine Logik in allen Ehren, aber dann dürftest du dir ja nie eine Hardware kommen.....es wird immer "besseres" in Zukunft geben und bis zum Uprising Release wird es sicher kein neuen 3DS Modell geben :-P

Ich hab es einfach nicht so eilig mit dem 3DS. Gibt über 70 Suchtspiele auf dem DS, die gilt es vorerst zu sichern, bis sie zu teuer werden. Und nebenbei, PKMN Black muss ich auch noch zu 100% durchzocken von dem Features und Monstern her. Hoffentlich kommt bald der PKMN Cafe Skin für das HUD.

Ich hab es einfach nicht so eilig mit dem 3DS. Gibt über 70 Suchtspiele auf dem DS, die gilt es vorerst zu sichern, bis sie zu teuer werden. Und nebenbei, PKMN Black muss ich auch noch zu 100% durchzocken von dem Features und Monstern her. Hoffentlich kommt bald der PKMN Cafe Skin für das HUD.

Hey, ich kann dich verstehen. Imo ist das auch die vernünftigste Weg - wieso Geld ausgeben wenn man davon eh nicht wirklich profitieren kann ? Zur Zeit gibt es interessantere DS Spiele die man auch recht günstig erwerben kann. Hab auch noch zig DS Spiele die ich holen/zocken möchte. Da bin ich eigentlich bis 2014 beschäftigt.

Aber Zelda OoT 3D ist schon sehr geil und dieses Jahr kommen ja mit Mario und Mario 3D Pflicht New-Gen Version Versionen der Klassiker - da muss man einfach dabei sein xD

Ja, ist dasselbe Spiel, ist aber damals nur in den USA erschienen und soll, nett ausgedrückt, ziemlicher Mist sein ;)

http://ds.ign.com/articles/100/1002106p1.html

Die Note kommt eigentlich nur dadurch zu Stande, dass Jagged Alliance 1 von damals übernommen worden ist... das Spiel ist heute einfach ultra-hardcore :)
Man bekommt richtig viel Content für die 5€ :win:

Aber nochmals für die ganz Unverständigen:
Ich kann mir keine DSi-Ware-Karte kaufen und sie dann über den 3DS aufladen, richtig?

Zurück
Top Bottom