Pocket PC Studios hat während der E3 das aktuelle Lineup bekannt gegeben. Darunter ist neben der schon bekannten Umsetzung von Europa Universalis II auch eine Umsetung des PC-Klassikers Jagged Alliance 2 angedacht.
Bei diesem Action-Titel wird man wie beim PC-Vorbild zahlreiche Soldaten rekrutieren können, um gefährliche Einsätze zu bestehen. Über 150 Charaktere sollen die Möglichkeit zur Interaktion bieten, um für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen.
Zur Zeit sind noch keine weiteren Details oder Screenshots veröffentlicht worden. Bilder des PC-Klassikers findet ihr bei den Screenshots.
Quelle: ppcstudios.com
Für mich persönlich eine der besten Nachrichten für den DS da ich
Jagged Alliance Fan bin !!!!!!!!!
Bei diesem Action-Titel wird man wie beim PC-Vorbild zahlreiche Soldaten rekrutieren können, um gefährliche Einsätze zu bestehen. Über 150 Charaktere sollen die Möglichkeit zur Interaktion bieten, um für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen.
Zur Zeit sind noch keine weiteren Details oder Screenshots veröffentlicht worden. Bilder des PC-Klassikers findet ihr bei den Screenshots.
Quelle: ppcstudios.com
Für mich persönlich eine der besten Nachrichten für den DS da ich
Jagged Alliance Fan bin !!!!!!!!!
![1461330.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.gpstore.co.nz%2Fimages%2Fgames%2F1461330.jpg&hash=687d68f7726d776ae0ab6cbb17e692c1)