Jade Empire kommt in einer verbesserten Version für den PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir einfach die Adventure Box für die Xbox kaufen, und wenn ichs dann auf der 360 game hat es auch höhere Auflösung.

Also ich werde es 100%ig kaufen, falls es denn mal hier erscheinen sollte...
Ich will mir ja keine Xbox wegen einem Spiel kaufen!

Sorry wegen Doppelpost, aber...
Kommt dieses Spiel nun irgendwann raus oder was? Ich will es, will aber keine Xbox!

Hardwareanforderung?
Würde's mir schon sehr gerne kaufen!

MuhMuh schrieb:
Sorry wegen Doppelpost, aber...
Kommt dieses Spiel nun irgendwann raus oder was? Ich will es, will aber keine Xbox!

habe es vor 8 monaten auf der 360 in HD durchgespielt. wer wartet bitte noch auf die PC version? :lol:

Ich kann mir eben keine Xbox leisten, also warte ich auf die PC-Version, die anscheinend gecancelt ist. :(

Achnee bitte nicht gecancelt...
Game soll etwa die Hardwareanforderungen wie Starwars KotoR haben, dann kann ich's noch spielen!

Sooo. Hab jetzt ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/jade_empire/1464559/jade_empire.html
Der Artikel ist von 07.09., also sehr aktuell.
Für die im Mai angekündigte PC-Version von Jade Empire hat sich jetzt ein Publisher gefunden: 2K Games hat sich dazu bereit erklärt, das Spiel zu veröffentlichen. Auf dem PC wird das ursprünglich für die Xbox-Konsole programmierte Rollenspiel Jade Empire: Special Edition heißen und im Januar 2007 erscheinen.
Also doch nicht gecancelt. :D

Ich wollte euch nur erinnern, dass es das jetzt gibt. Meine Mutter hat's mir aus England mitgebracht! :D
Und das Spiel ist super! Leider versteh ich manchmal das ein oder andere Wort nicht. :lol:

Gibts ja ab dem 15.2 als Software Pyramide (10€)... Sollte man sichs holen?

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe es nicht bereut es mir gleich zu kaufen zu lassen. Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat einen hohen Wiederspielwert.

Zurück
Top Bottom