Jade Empire 9,9@IGN !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Was soll man dazu sagen..hab ja gewusst das es ein gutes Game wird, aber das die IGN es mit 9,9 bewertet ......das ehrlich gesagt nicht. Ok die IGN schmeißt in letzter Zeit gerne mal mit Höchstnoten umsich....aber dennoch hätte ich eine so hohe Wertung nicht erwartet. Was denkt ihr darüber, schreibt eure Meinung dazu.

Schon irgendwie der Hammer... Und das mit den Höchstnoten: Alle haben ja die gleichen Vorraussetzungen, finds jedenfalls gut, das IGN die Wertungsskala voll ausnutzt. Sonst ist bei den meisten Mags doch immer bei 94% Schluss.
Hier der Link zum Review:

"10 Presentation
A completely original universe, hard hitting combat, accessible controls, and the story in an RPG on Xbox.
9.5 Graphics
The level of activity during a battle is astounding. Environments are beautiful and the characters are real enough to fall in love with. Slight camera issues prevent it from being a perfect score.
10 Sound
The music is perfectly suited to the subject matter and the voices are expertly acted. A special appearance by John Cleese solidifies the 10.
10 Gameplay
One of the greatest action RPG's of all-time. Combat is easy to learn but immeasurably deep.
10 Lasting Appeal
A single game lasts at least 22 hours, and you will definitely play through more than once. The mini-games will make the hours fly by.
9.9 OVERALL"

fett! must-have!

ich habs immer gewusst, dass es gut wird(bioware halt) aber SO gut?!!

hammer!

ich kanns gar nicht mehr abwarten es in den händen zu halten!*sabber*

PS: Die hauptspielzeit ist mit 22h vollkommen in ordnung(man kann ja auch die sidequests etc machen..und es wird ja auch geschrieben, dass der wiederspielwert EXTREM hoch ist)

:o hoffentlich wird die XBox2 abwärtskompatibel... oder kommt das Game auch für PC :-?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o

*freu*

*jubel*

*gewussthab*

OMG

ein anderer reviewer innerhalb ign(zum vergleichen) hat folgendes geschrieben:

It's a strange thing to consider, but I believe David Clayman may have underrated Jade Empire at a 9.9. There is no such thing as the perfect game, but there are a few rare gaming experiences that so transcend any failings, they might as well be considered perfect. KOTOR was easy to love, but it had a lot of faults. The genius of that game so outweighed the annoying issues that it remains a classic for just about every RPG fan. Guess what -- Jade's story is better, its combat system superior and its morality system is more complex than KOTOR

allein der letzte satz sagt alles :o :o :o

@nasagoal: ms wird die xbox1 bis 2007 mit software weiterversorgen...ich denke auch wenn es keine abwärtskompatibilität gibt ist das ok....
ich denke es kommt irgendwann auch für den PC...aber bestimmt erst in ein paar(3-6) monaten....angekündigt ist es auf jedenfall noch nicht...

Entweder es kommt auch für PC oder die XBox2 wird abwärtskompatibel. Ansonsten brauche ich vielleicht doch noch in dieser Gen eine XBox1...

@Mods:
Am besten diesen Thread gleich schliessen, sonst gibt es nachher so ein Geschrei wie beim Resi4-Thread...

Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:
:o hoffentlich wird die XBox2 abwärtskompatibel... oder kommt das Game auch für PC :-?

Soll Ende des Jahres für PC erscheinen

Aber bitte diesen Thread nutzten: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=14093&start=300

1. PC Version ist noch nicht angekündigt(!)(also gibts auch kein releasedatum)
allerdings hat bioware weder dementiert noch bestätigt, dass es eine geben hat....deshalb ist es eher wahrscheinlich dass es eine geben wird...
und diese kommt wahrscheinlich(!) 3-6 monate später(halt ende des jahres)...aber das ist nur spekulation....

2. dieser thread sollte dichgemacht werden ;)

@ nasagoal: Warum? Es wurde gesagt, dass Jade Empire auch auf den PC kommt... Siehe Fable oder Top Spin. Nur interessiert das die Konsoleros wenig und RE4 ist ein ganz anderer Fall, da es Cube exklusiv sein sollte... Und nun kommts auch für die Konkurrenz-Konsole.

Riptor schrieb:
@ nasagoal: Warum? Es wurde gesagt, dass Jade Empire auch auf den PC kommt... Siehe Fable oder Top Spin. Nur interessiert das die Konsoleros wenig und RE4 ist ein ganz anderer Fall, da es Cube exklusiv sein sollte... Und nun kommts auch für die Konkurrenz-Konsole.

quelle?
es wurde NIE gesagt dass jade empire für den pc kommt....
es wurden die entwickler befragt und diese haben es weder dementiert noch bestätigt....(das macht zwar eine pc version wahrscheinlich, aber es ist und bleibt eine LÜGE das es für den pc angekündigt wurde)

@ darkman: Darum gehts doch gar nicht. nasagoal wollte es doch nur mit RE4 vergleichen und ich sehe da keinen Grund. Aber warum du dich deshalb so aufregst (Stichwort: "LÜGE!"), ist mir schleierhaft, ich habe halt gedacht, dass es auch für den PC kommt ([Quelle dazu]). :rolleyes:

Riptor schrieb:
@ darkman: Darum gehts doch gar nicht. nasagoal wollte es doch nur mit RE4 vergleichen und ich sehe da keinen Grund. Aber warum du dich deshalb so aufregst (Stichwort: "LÜGE!"), ist mir schleierhaft, ich habe halt gedacht, dass es auch für den PC kommt ([Quelle dazu]). :rolleyes:

MUAHAHAHAHA ...pro7 als quelle :lol: :lol: :lol:

naja ich wollte nicht aufdringlich erscheinen aber es ist nunmal fakt das es bisher(!) nicht angekündigt wurde....und wenn etwas nicht wahr ist ist es normalerweise eine *hier kommt das böse wort mit L hin* ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom