Xbox360 Jade Empire 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hey leute,
bin erst seit 2-3 monaten 360 besitzer und habe mir mal über ebay Jade Empire für die xbox1 bestellt. Ich muss sagen das game ist wahnsinn. Die geschichte die Dialoge alles ist so unglaublich stimmig. Die geschichte ist genial, es gibt liebesromanzen usw. das letzte mal hatte ich dieses gefühl als Baldurs Gate zockte. Ich muss sagen ich habe mit dem game zurzeit mehr spaß als mit jedem 360 game bisher. Bioware ist einfach genial und zeigt wie in Rpg aussehen muss. Da können mir square & co mit ihren Jrpgs fernbleiben.

Auf jeden fall will ich mehr davon. Wie steht es um einen zweiten Teil ? Ich habe mal von gerüchten gehört das ein zweiter teil in planung sein soll. Aber bisher ist nichts bestätigt worden oder ?
Wäre cool wenn mir jemand was dazu sagen könnte sofern es infos dazu gibt. So ein Game MUSS einen Nachfolger bekommen.

Auf einer geleakten Liste wurde ein Jade Empire 2 quasi "bestätigt".
Es dürfte in Entwicklung sein, aber wohl erst sehr spät erscheinen 2010/2011?

Ansonsten weiß man afaik leider nichts vom Projekt :)

Ich warte auch drauf....:scan:

edit: Immer wenn sowas ist, fällt mir auf das ich bei vielen Spielen die Story vergesse...so auch hier. Komisch...

Auf einer geleakten Liste wurde ein Jade Empire 2 quasi "bestätigt".
Es dürfte in Entwicklung sein, aber wohl erst sehr spät erscheinen 2010/2011?

Ansonsten weiß man afaik leider nichts vom Projekt :)

Da wär ich mir nicht so sicher, Bioware ist nun auch nicht so groß um allzuviele Projekte parallel zu stemmen.
Allein die beiden Projekte Dragon Age und The Old Republic werden vermutlich aufgrund ihrer Größe schon den Hauptteil des Teams binden.
Darüber hinaus steht noch Mass Effect 2 an bei dem man, auch aufgrund von Biowares eigenen Aussagen, davon ausgehen darf das es sich zumindest in der fortgeschrittenen Konzeptphase befindet und wohl als nächtes angekündigt wird.

Zudem, Jade Empire war nun wirklich nicht sooo gut, das Kampfsystem war z.B. eher schwach (wie oft ich da fluchen musste...) und die Story wirkte auf mich dann doch mehr an den Haaren herbeigezogen. Gut war allerdings dass der Großteil des Spiels aus Quests bestand, man sich damit wirklich Mühe gegeben hat und es somit das Rollenspiel war in dem ich am Schluss am wenigsten Gegner erledigt hatte.

Bioware soll gefaelligst lieber an Mass Effect 2 arbeiten, das hat imo Prioritaet.

Und KotoR 3 ware auch nicht schlecht...

Zurück
Top Bottom