Xbox360 Jade Empire 2 Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Jade Empire 2

Fakten:

Entwickler: Unbekannt
Publisher: Microsoft Game Studios
Release: Unbekannt

Kurzbeschreibung: Die Fortsetzung zu Biowares Action-RPG Jade Empire.

Nanu, hab ich was verpasst?

Mich deucht das dies der Fall ist :D

Peter Moore bestätigte gegenüber 1UP das man die Marke Jade Empire auf der neuen X-Box ausbauen will. Da Microsoft der Publisher ist dürfte einem Jade Empire nichts mehr im Weg stehen, Bioware hat schon öfter Interesse an einer Fortsetzung gezeigt.

Das ist alles Leute, wird natürlich fortgesetzt sobald neue Infos da sind, also auch in Zukunft öfter mal einen Blick auf die erste Seite werfen.

Also was wünscht ihr euch für die Fortsetzung, denkt ihr das Bioware der Entwickler ist?

NeSS schrieb:
Bioware macht ja ein RPG mit der U3 Engine... wer weiß... ;)

Sollte das nicht ein FPS-RPG werden ähnlich Hellgate: London (Flagship :o)?

Soll Bioware natürlich nicht davon abhalten, diese Engine auch in anderen Spielen zu verwenden. ;) KotOR 3 wird ja auch Gebrauch von der UE3 machen. :o

Ich stelle mir gerade ein grafisch aufgemotztes Jade Empire mit "seamless world"-Support vor...ohne Ladezeiten :o

Erneute Bestätigung:

IGN schrieb:
IGN: There was an interview on Xbox.com with you about a month ago, and you said that in the future, yes, Microsoft would see sequels to the best sellers -- Forza Motorsport, Jade Empire, Project Gotham Racing, and Fable. Are you working with those developers right now on sequels on Xbox 360?

Shane: Yes. All of those. We have nothing to announce right now, but what I said in that interview still holds true going forward, which is that I think customers of those franchises can absolutely look forward to seeing them on the Xbox 360.

*freu*

*extremfreu*

Das ist echt spitze der erste teil ist ja genial,
jetzt noch eine grössere welt, weniger ladezeiten, mehr RPG elemente und bessere grafik dann sollte nichts mehr im wege stehen für einen hit.

Ich will unbedingt einen eigenen Kampfstil zusammenstellen können in Jade Empire 2, in etwa so das man nicht mehr Kampfstile als Belohnung kriegt sondern einzelne Moves die man dann zu einem eigenen Kampfstil verbinden kann.

Das wäre Perfekt für mich.

Frenck schrieb:
Ich will unbedingt einen eigenen Kampfstil zusammenstellen können in Jade Empire 2, in etwa so das man nicht mehr Kampfstile als Belohnung kriegt sondern einzelne Moves die man dann zu einem eigenen Kampfstil verbinden kann.

Das wäre Perfekt für mich.

Das wäre echt genial, somit könnte sich jeder seinen eigenen stil zusammen stellen und man hätte dadurch auch mehr freiheiten.
bin auch sehr auf die story gespannt.

Und dann können wir alle MMO-like in der imperialen Arena gegeneinander kämpfen mit unseren eigenen Kampfstilen und Charakteren *sabber*

Frenck schrieb:
Also was wünscht ihr euch für die Fortsetzung, denkt ihr das Bioware der Entwickler ist?

-Flüssige (bessere) Grafik wird warscheinlich verbessert
-Weichere Animationen wird warscheinlich verbessert
-eine größere Welt, die man besser durchforschen kann und in der man öfters kämpfen muss. ich gehe davon aus, dass dies verbessert wird
-Weitläufige Landschaften eine verbesserung in dieser Hinsicht ist fraglich
-Mehr RPG Elemente. Vorallem richtige Rüstung und Waffen Upgrades Ebenfalls fraglich
-Mehr Aktionsmöglichkeiten (z.B. Kombos) für die Kampfstiele wird warscheinlich überarbeitet
-VIEL mehr Kämpfe eher unwarscheinlich
-richtige belohnungen für höhere Schwirigkeitsgrad auch eher unwarscheinlich
-Die Handlung (gut/böse) soll mehr einfluss auf die Story haben wird warscheinlich verbessert
-einzelne Charaktere sollten sich mehr voneinander unterschieden wird warscheinlich verbessert
-Ein "LevelUp" soll mehr auswirkungen haben und somit einen größeren Effekt auf die Stärke des Charakters bekommen. wird warscheinlich nicht verändert
-Allgemein mehr Umfang wird warscheinlich verbessert

Gamefront Gerüchteküche schrieb:
- Das Rollenspiel Jade Empire 2 soll für PlayStation3 erscheinen.

Hmm...

Microsoft war der Publisher von Jade Empire, Bioware gehören zwar die Rechte aber ich glaube kaum das der Nachfolger eines von MS veröffentlichten Spiel exklusiv für die PS3 erscheint.

Gründe die dafür sprechen:

- BD-Rom (Mit einer DVD-9 wird sich Bioware nicht zufrieden geben)
- Bessere Hardware (Mit richtigem HDR und ordentlicher Physik kommt das Spiel gleich viel besser)
- Mehr RPG Fans (Jade Empire ist, um es vorsichtig auszudrücken, nicht so gut angekommen wie erwartet auf der X-Box)
- Größere Userbase (Playstation Userbase vs. X-Box Userbase = 4:1)

Jade Empire 2 ist einer der 3 Titel die mich überzeugt haben das ich eine X360 haben muss, die anderen beiden sind Oblivion und Shadowrun. Auf alles andere könnte ich verzichten, aber diese 3 Spiele MUSS ich haben.

Dumme Sache falls es stimmen sollte und falls man zu Shadowrun nichts auf der X05 sieht, das würde bedeuten das ich die X360 verkaufe wenn ich erstmal mit Oblivion fertig bin, da bin ich ganz kompromisslos.

Na, denke nicht das es für die PS3 kommt.
Exklusiv schon mal gar nicht... ;)

NeSS schrieb:
Na, denke nicht das es für die PS3 kommt.
Exklusiv schon mal gar nicht... ;)

Oder es wird halt das erste MS Spiel für die PS3, nur in welches Forum posten wir es dann?

die chance dass jade empire 2 exklusiv ps3 wird halt ich für praktisch auszuschliessen.

und dass es ein multi titel wird ... nuja, is nicht unmöglich aber ich denk auch dafür is die chance ziemlich klein.

so blödsinnig finde ich das gar nicht mal... aber schlussendlich ist es mir egal, da ich ein sequel so oder so spielen würde, egal auf welcher plattform.

Zurück
Top Bottom