Jackie Chan

SonGohanPower

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
31
Der coolste kämpfer Jackie Chan. Ich find den voll geil.Der hat einfach alles drauf.
:shoot4: :shoot4:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-07 21:22 ]</font>
 
ich fand Shanghai Noon geil. ich hätte mich vor lachen bepisst.
:rotfl:
 
jaja aber ich find nicht alle filme gut. ein bisschen erinnert er mich an mario keine ahnung wieso ;-)
 
Seine letzten Filme waren total cool, vor allem Rush Hour2 war zum totlachen. Der Typ hats einfach drauf.

The Rock
 
Jawoll, ich finde Jackie Chan klasse!

Rush Hour 2 ist wieder ein schöner Film von ihm...

Zum Thema, was gefiel mir nicht so doll: Showdown mit 1000PS fand ich nicht so toll (... ich glaube der heißt auch "Thunderbolt; weiß es aber net genau)!

 
jo, chan is schon recht krass, es gibt keine versicherung auf der welt die ihn versichern will ;-) is schon extrem heftigt.
ich "liebe" diesen typen (natürlich nur im übertragenem sinne zu verstehen)
 
Du solltest dir Jet Li´s Filme angucken!
Jet Li war zwei Mal Weltmeister im WUSHU!
Wushu ist komplettes Kung Fu. Angefangen vom Drunking Boxing bis zum Schwert- oder Sperkampf!

Jackie ist kult. Seine Filme sind sehr Humorvoll aber Jet Li ist meiner Meinung nach der bessere Martial Arts Schauspieler!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 05:13 :
Du solltest dir Jet Li´s Filme angucken!
Jet Li war zwei Mal Weltmeister im WUSHU!
Wushu ist komplettes Kung Fu. Angefangen vom Drunking Boxing bis zum Schwert- oder Sperkampf!

ähmmm :verwirrt:??: Drunken Boxing gibts in wirklichkeit doch gar net, hat Checki doch genauso wie die SchlangenTechnik nur für den Film erfunden gehabt ;-)!

Naja egal, Checki Chan ist cool! Ich liebe seine Filme! Meine Lieblings Checki Chan Filme sind:

City Hunter, Drunken Master, Police Story 2 & 3, Tokyo Powerman und Projekt A & B

Die neueren die er gemacht gefallen mir nicht mehr so gut, bis auf Rush Hour 2 der war mal wieder ein richtig guter Checki Film! Aber die davor waren ja wirklich nicht so besonders! Thunderbolt, Shanghai Noon, Rumble in the Bronx etc.
 
@Freeza
Drunking Boxing gibts! ;-)
Dass gabs längst bevor Jackie geboren wurde!
 
Glaub ich dir :-D

Dachte das ich irgendwo mal gelesen habe, das er Drunken Boxing genau wie die Schlangentechnik nur für den Film erfunden hätte, naja ist ja auch egal :wink:
 
Zurück
Top Bottom