Jack is back - Titanic 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Georg Prime schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Nva-KM_lu2I&search=Titanic%202

Tja wer hätte damit gerechnet. Titanic 2 kommt und mutiert zu einem Action-Drama. O-o Was man sich dabei gedacht hat würd ich gern mal wissen.... echt...

Das habe ich auf Prosieben bei Taff gesehen einfach nur geil aber traurig :( :( Hoffentlich gibt es Titanic 3 mit einem Happy End :P

Leute ihr seid krass :lol:

Ich frag mich grade, ob ich mit diesem Post den Spaß eher zerstöre oder damit anfange. Vielleicht erkenn ich aber auch nur die Ironie im Thread nich.

Naja, auf jeden Fall:

Ihr glaubt doch nich wirklich, dass Titanic 2 in der Mache ist?
Dieser Trailer ist ein Fake, zusammengeschnitten aus mehreren Filmen. Mein Gott, diese "Schleim-Eintauch"-Szene ist aus Austin Powers :lol:

Der Rest ist größtenteils aus anderen Leo-Filmen zusammengeschnitten, u.a. Catch me if you can und Romeo und Julia.

V-King schrieb:
Dieser Trailer ist ein Fake, zusammengeschnitten aus mehreren Filmen. Mein Gott, diese "Schleim-Eintauch"-Szene ist aus Austin Powers :lol:

Der Rest ist größtenteils aus anderen Leo-Filmen zusammengeschnitten, u.a. Catch me if you can und Romeo und Julia.
Genau das wurde auch gestern bei Taff berichtet und eigentlich sollte das jeden auffallen! Wieso man auf sowas eigentlich reinfällt verstehe ich um ehrlich zu sein nicht :hmpf: :shakehead:

Der Witz ist zudem schon uralt!! Das wurde im Jahr 2000 als Aprilscherz in der CINEMA erstmalig veröffentlicht. Zumindest in der Art und Weise. Damals wurde behauptet, dass Arnie Schwarzenegger mitspielen würde ;)

DarthSonic schrieb:
Der Witz ist zudem schon uralt!! Das wurde im Jahr 2000 als Aprilscherz in der CINEMA erstmalig veröffentlicht. Zumindest in der Art und Weise. Damals wurde behauptet, dass Arnie Schwarzenegger mitspielen würde ;)
Also is der Fake 6 Jahre alt? oô
Ach ja, Arni bitte ohne e ;)

Ok, zählen wir mal die Filme:

Ghosts of the Abyss

Austin Powers

Romeo and Julia

The Beach

Demolition Man

und ein kleiner und auch bescheidener Blick auf IMDB.com :lol:

Aber die Idee ist klasse..... :D JACK IST BACK

*löl*

Das einige das tatsächlich glauben... :lol:

Bitte: Spätestens als Celine Dions Techno-Remix von "My Heart will go on" eingespielt wird, sollte jeder drauf kommen, dass es sich um ein Fake handelt. ;)

Aber gut gemacht isses, dass muss man den Machern lassen.

Als ich den ersten Post gelesen hatte, war ich erstmal total geschockt - ich konnte den ersten Teil auch nicht leiden ;)

aber zum Glück ist das ein Scherz, einen weiteren Titanic-Film braucht die Welt nicht... :shakehead:

Das ist ein Fake war sieht man sofort daran, dass es mehr einem Preview als einem Trailer gar Teaser gleicht. Sind auch viele Szenen aus Romeo & Julia dabei. Aber sehr, sehr geil gemacht. Hat Spaß gemacht es anzuschauen und schlagt mich: Aber die Idee find ich okay und ich wäre in diesen Film mit Spannung reingegangen. :)

Zurück
Top Bottom