JAAAAAAAAAA! Der DivX-Player für die PS2 ist da!!!!

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Wie angekündigt noch dieses Jahr: Der Divx-Player für die PS2 ist da!!!!!!

Und zwar nicht der über ein Netz, sondern auf CD brennen, fertig.

Man kann ihn mit einem Film auf die CD brennen oder solo, dann die CD mit dem Film einlegen, fertig. Oder wie ich es gerade getestet habe, CD mit Player einlegen, danach DVD-R mit mehreren Filmen einlegen, einen auswählen, fertig!

Das Teil ist absolut genial, man kann den Bildschirm positionieren, zwischen PAL und NTSC wählen, SUPER!

Da meine PS2 einen RGB-Fix hat ist die Bildqualität bei DVD-Rips absolut super!

P.S.:www.consolevision.com

;)

damit ich das richtig verstehe, entweder den Film damit Patchen oder auf CD brenne und dann immer wechseln oder watt? funtz dass mit VCD und SVCD??? wenn ich des auf CD brenne ist die CD dann PAL oder NTSC, denn meine kommt aus USA.

Also,

man kann den Player extra auf eine CD brennen, starten und dann die Film-CD einlegen! Fertig!

Man hat natürlich auch die Möglichkeit den Player zusammen mit einem Film auf eine CD zu brennen, das bleibt einem frei!

PAL/NTSC kann man wählen! (S)VCD geht nicht!

Ja es funktioniert ruckelfrei!

Allerdings scheint es im Moment noch Beschränkungen mit dem Datenstrom oder/und der Auflösung zu geben!

Ich habe bis jetzt 6 Filme ausprobiert, davon ist einer ins Stocken geraten!

und wie muß ich die cd brennen? iso mode mäßig usw?
und braucht man zum starten ein modchip?

dívx - Muss ich die File als Daten CD brenne??? Die file is doch ne avi oder???

Hi! ich habe es gerade probiert geht nicht. Also habe ich ien paar fragen ...
1. Muss es e. bestimmte CDR sein?
2. Also ich muss doch ertsmal d. PLAYERFINAL entpacken und dann d. Playerfinal - Ordnerinhalt brennen oder?

Alle Fragen:

In dem Archiv ist ein Tool CDGen dabei: Das macht ein einwandfreies Image (bin cue), das man mit CDRWin oder Nero dann brennen kann.

Man kann sich einen Film gleich mit auf die CD brennen oder erst den Player einlegen und dann auf eine Film-CD wechseln. Die Film-CD muss allerdings im Format 2 gebrannt sein!

Genau! Lesen und danach brennen .... (mach immer d. Fehler!)
Ok, es steht i. Websites www.consolefivion.com
... "Boot-CD" Separat herstellen, d.h. hintereinander CD einlegen ... nur möglich ist wenn man e. MOD - CHIP eingebaut ist. Klappt es bei dir (Falls du dein PS2 nicht umgebaut hast) ohne MOD - CHIP .. DivX Filme separat mit einen "BOOTCD"?

Sorry, kann ich nicht beantworten, da ich einen MOD-Chip habe!

Ach ja, bestimmte CDRs müssen es nicht sein!

Und man sollte wissen, dass solche Dateien wie *.elf oder *.irx in die root kommen... ;)

An Terminator ...
Hast du mal auch mit CDRWs "experimentiert"?
Klappt CDRWs i. Playstation 2?

Danke Voraus!

Nein die gehen meines Wissens nach nicht. DVD-RWs manchmal schon ...

@terminator

hast du vielleicht einen link für ne anleitung auf deutsch?

Ich glaube nicht ... habe mehrere Tage damit beschaeftigt. Es klappt einfach nicht .. hab ohne Mod chip... und in verschiedenen Webseiten setzen alle e. Modchip voraus!

Es geht ohne Mod-Chip nicht!

Anleitung auf deutsch habe ich auch nicht, aber das ist doch nicht so schwer!

Fragen bitte an mich! ;)

Aber nicht der absolute Anfängerkurs "Wie brenne ich mir eine CD?" oder "Nero war doch ein römischer Kaiser..."

Zurück
Top Bottom