JAAA! Morgen kommt HUNTER THE RECKONIN!!

Ich denke nicht das es morgen erscheint, in vielen Foren bzw. Internet Seiten wurde gesagt das der Release der 5.7 ist :p

Also wenn du es aber trotzdem morgen bekommst sage wie es ist, aber ich kann dir sagen das du es zu 60% morgen nicht haben wirst :rolleyes:



mfg smuggler
 
Ich hab grad bei Giga Games Hunter gesehen, naja, der Megakracher ist das ja nicht gerade..
 
es ist die nummer 1 in den usa XBOX charts,nicht den multis :grin4:

was ist das eigentlich fürn game?
von dem hab ich schon was gehört,aber keine ahnung welches genre.
 
ist draussen! meine videothek hat es schon nur war es leider schon weg.
@nkani
is n splattergame mit dem inhalt des schlachten von zombies, soll im single wie im multi ziemlich laune machen und ich werd es morgen testen wenn der typ es morgen schon zurückbringt ich habs mir nämlich zurücklegen lassen und hoffe der typ wird es sich morgen kaufen :)
 
splatter und zombie hört sich gut an.
erläuter dann nochmal den unterschied zu anderen wie zB resi,wenn du es mal gezockt hast. :happy5:
 
hat mit resi rein nichts zu tun!
is n völlig anderer weg zombies zu splättern. aber wie genau kann ich dir erst ( hoffentlich ) morgen sagen. was würdest du davon halten mal n video zu ziehen dann kannst dir nämlich dein eigenes verschwommenes bild machen! :)
 
hab mir jetzt mal ein video angekuckt.
die story ist gut und das spiel sieht auch nicht übel aus.
ich warte auf deinen bericht! :wink4:
 
geh zu
www.adrenalinevault.com und such nach hunter

da kommt das review und es hat fast maximale punkteanzahl bekommen

Super grafik.. intuitive Steuerung, 4 charaktere (der starke, der magier, die Jägerin etc etc)
man kanns zu 4th spielen wobei alle im Selben Bild zocken (kein scheiss splittscreen). RPG mässiges besserwerden..
jeder Charakter hat seine eigene art was in den stimmungsvollen cutscenes voll zur geltung kommt und die sogar auf 1 2 3 oder 4 player modus abgestimmt sind und sich dementsprechene auch leicht ändern :)

und TONNENWEISE Splatter :) mann schnitzelt hunderte von Skeletten die z.b von Vampiren geleitet werden und killt einige Coole Obermotze + das Game ist mittelmässig lang also nicht bloß eine 5 stunden game :)

Spy
 
Achja weiß jemand wo ich das game rkiegen kann wenns heraussen ist?

Mediamarkt ist ja nicht so der aktuelle Knaller :)

spy
 
also ich hab hunter und zwar seit gestern. es ist saugeil macht derbe spaß und mir geht nur die stellenweise miese kamera auf die nerven!
nur dummerweise trübt jetzt noch ein problem den spielspaß: das spiel hängt sich immer wieder bei dem selben dämlichen lade screen auf.
da geht gar nix mehr und es nutzt weder was die xbox neu zu starten noch das level davor nochmal zu packen. das suckt derbe :evil:
 
MULTI ROCKT DERBE MUHAHAHA
geiles spiel das wird die neue nummer 1 :D
 
Zurück
Top Bottom