jaaa, ich hab ihn!!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Heute nach der Schule ging es los: Auf nach Kölle und zum Saturn!!!! (bisl. Schleichwerbung muss sein!!! :-D )
so, ich sah ihn dort: er lachte mich schon so verführerisch an, und ich konnte ihm nicht wiederstehen!! ICh nahm ihn in meine HAnd: den GBA !!!!
DOch dann, mein Herz blieb stehen!! Der Preis: 239 DM !!! *kreeeeisch*
ich dachte nur "shit". Doch dann kam mir die Idee:
Ein paar Tage zuvor war ich nämlich auf der HP von SAturn (Saturn.de, noch mehr Schleichwerbung :-D ) und da stand der GBA für 219 DM, das hab ich dann dem Verkäufer gesagt und der hat mich erstmal dumm angeguckt. Als er sich dann selbst davon überzeugt hat, hab ich ihn dann doch noch für 219 DM bekommen. In der Farbe lila. DAzu hab ich mir noch MarioKArt: SuperCircuit für 79DM gekauft. Einfach geil dieses Spiel. DAnn hab ich mir noch ein Linkkabel und 6 Aufbewahboxen für die GBA-Spiele gekauft. Jetzt bin ich zuhause und ratet mal was ich die ganze zeit mache!! falsch, ich gammel traurig auf meinem Bett herum, da meine schmandigen Eltern mir ihn abgenommen haben und ihn mir erst zu Weihnachten zurückgeben, da es ja ein Weihnachtsgeschenk ist. Man, ich könnt durchdrehen, da liegt er vor mir und ich kann net spielen. Aber einaml durfte ich dann doch noch für ne halbe stunde zocken!!
Man, das war ein geiler Tag!!!!

PS: Ein kleiner Typ: Esst niemals einen McFlurry bei -3°Celsius!!!! Sprech aus eigener Erfahrung!!! :-D

:lol: Willkommen im Club! :-D
Du armer du hast ihn und musst noch warten :lol:!

PS: McFlurry is ja ok, aber mach nie ein McSundae Wettessen! Hab ich mal gemacht, unter anderem mit Assassin(e) ;-), war zwar geil aber wir waren alle kurz vorm
puke.gif

:lol: stell dir mal vor draußen in der Kälte sagen wir mal bei - 10°C und da dann GBA zocken :lol: Boahhhh man die Grafik hat ja voll Slowdowns, man ruckelt das :lol:

Wenn sich jemand den GBA kaufen will, sollte zu Media Markt gehen, da es ihn dort für 200,-DM gibt!

Ich hab bei Mediamarkt geguckt und da stand für 239DM !!!! Und als ich die Verkäuferin gefragt hab, meinte sie auch 239 DM, also 20DM teurer als beim SAturn!!!!!!!!!!!!!

Yo macht kein McSundae Wettessen :lol:

Aber M. nächstes Jahr müssen wir unseren Rekord brechen.. wann wars noch gleich 14 NOv?

Ne, die Preise müssen doch im jeden Geschäft gleich sein, wäre ja sonst voll die Verarschung!!!!

Wo kommst du denn ungefär her @Cloud. Vielleicht ausm Ausland??

Hier in der Schweiz hat sich der Preis seit dem Launch nicht verändert, und er kostet in allen Geschäften gleich....
Aber ich finde auch, dass er in Germany überall gleich kosten sollte!!!!!!

Geil, heut hat sich noch ein freund von mir MArio Kart mit nem GBA gekauft, jetz sind wir schon drei!! ZU dritt macht das Game noch mehr Spaß!!!! Sogar mit nur einem Moddul im Multiplayer, krass!
Zu zweit konnten wir dann auch im Multi pack modus zocken, der battle modus ist auch total gelungen!!
Gibts eigentlich hier jemand im Forum, der nen GBA hat , aber kein Mario Kart???

Zurück
Top Bottom