JAA! ENDLCH! ExpertenModus in RSC

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
endlich!!
nach durchzockten nächten, feuchten händen, vergossenen Tränen, hab ichs gerade Geschafft! Ich bin im ExpertenModus!

Darauf hab ich sooolange gewartet...

Wielang habt ihr gebraucht?

mensch, ich bin ja soooo stolz *g*
 
Also ich bin auch im Expertenmodus und muß nur noch die roten Karren freischalten (Das sind die Classik oder?) Hmmm.. habe es schon etwas länger nicht gezockt wegen Tony Hawk :) Aber gedauert hat es ca. 4 oder 5 Abende. Aber jetzt, um die Fahrzeuge der roten Gruppe zu bekommen, muß man die Bergrennen gewinnen und die haben es echt in sich!!!

Aber nix desto trotz, das Game ist soooo geil! (Wüstenrennen gegen Freunde mache ich am liebsten!)

____________________________
work less! play more!
 
ja,bei mir war auch so ne ziemlich lange pause wegen TonyHawk.
jetzt wird wahrscheinlich wieder eine länger pause eintreten, weil ich mich endlich wieder dazu ermutigt habe, Halo auf Legendär durchzuspielen... das ist noch schwerer als in den Experten Modus zu kommen ;) :blushed:

gerade beschäftige ich mich übrigens mit den Eisrennen, meine Rekordzeit auf LakeBauer Short ist 47, deine?
 
Ich bin schon längst im Unendlich Modus ... :D Fast überall erster Platz geworden :)
 
oder hiess das unbegrenzt? :-? Jedenfalls hab ich nu alle karren und alle strecken :D
 
bei mir wechselt es immer zwischen Motorhaubenperspektive und AUssenperspektive.. wechselt öfters ab.
 
Zurück
Top Bottom