Ja! Schon wieder!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
sorry, dass ich jetzt schon wieder einen Topic aufmache für meine Freuden, aber bei mir gehts momentan drunter und drüber, und ich will meine Freude halt einfach mit meinen XBox Freunden teilen, ich hoffe ihr habt verständniss dafür :blushed:

Der grund für meine Freuden ist:
Ich spiele Halo gerade auf Legendär.
Seit wochen Hänge ich nun bei Truth&Reconciliation, immer wieder werde ich kurz vor dem Ziel vernichtet,

doch heute - doch heute kam endlich die Erlösung.. in Form von "Kontroll Punkt gesichert"
Mensch leute, ich habs geschafft!!! ich kanns immer noch nicht fassen! endlich hab ich diese Riesenlast hinter mir, kaum zu glauben.
Jetzt muss ich nur noch die zwei großen erledigen, einen hätt ich gehabt, dann bin ich versehentlich über die Klippe gerannt :(
Die sind in Legendär auf jedenfall verdammt stark, ein Schuss von ihrer Waffe und ich bin - zumindest in meiner Situation - bereits tot!! das war ich von Einfach (*schäm* ;)) nicht gewohnt... wow...

Also, ich möchte hier auch mal meine Freude ausdrücken, und allen, die bei Halo hängen und keinen Mut mehr haben weiterzuspielen, dazu ermutigen, es immer wieder und wieder zu versuchen, irgendwann funktioniert es dann, plötzlich geht euch ein Lichtlein auf, plötzlich habt ihr zum schluss noch 2-3 Lebende Kameraden, die euch noch auf Leben und Tod helfen... denkt an die Worte von Chief Mendez (der Trainer und Ranghöhere Offizier vom Masterchief damals)... there is an difference between waste life and spend life... und irgendwann kommen dann die erlösenden worte, kontrollpunkt gesichert.

:goodwork:
 
Ich hab's auch auf legendär versucht, bin aber gerade mal bis in die Truth&Reconcelliation reigekommen... danach hat mich irgendwie die Lust verlassen :) Bin zu oft gestorben und hab' erst mal weiter RSC gezockt. Vielleicht werde ich irgendwann später mal weiterspielen... am besten im Coop mit einem Freund. Das is noch am lustigsten :)
 
dareth schrieb:
Ich hab's auch auf legendär versucht, bin aber gerade mal bis in die Truth&Reconcelliation reigekommen... danach hat mich irgendwie die Lust verlassen :) Bin zu oft gestorben und hab' erst mal weiter RSC gezockt. Vielleicht werde ich irgendwann später mal weiterspielen... am besten im Coop mit einem Freund. Das is noch am lustigsten :)
jaa, machs genau so :)
Mir gings nämlich genau gleich, durch den Erfolg in RSC hab ich wieder Mut gefasst, ein paar mal Coop mit meinen Bruder versucht (wir waren sogar zu zweit fast chancenlos ;)) und jetzt.. das feeling ist einfach großartig. :happy3: :happy2:
 
Wäre schön , wenn ich mal bei Waverace den Expert Modus schaffen würde! An dem hänge ich schon etwa 2 Wochen :lol:
Oder bei Star wars , die 7 te Mission mit der Stadt ! Die ist sowas von schwer :o
 
Ich habe es bei Truth and Recon... bis in den Hangar geschafft, ab da wird es erst richtig schwer.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich habe es bei Truth and Recon... bis in den Hangar geschafft, ab da wird es erst richtig schwer.
you're damn right!
Mensch, da oben ist es noch schwerer als ich es erwartet hab.
Ich dachte mir ja, da oben sind eh enge gänge, da werf ich einfach n haufen granataen, aber weit gefehlt..
gut, dass sie keine Anzeige der bisherigen Tode gemacht haben, ich glaube ich bin schon so oft gestorben, da könnte keine double-variable (nimmt fließkommazahlen mit sehr großer genauigkeit auf.. C++ programmierer wissen was ich meine ;)) mehr packen... =)
 
Zurück
Top Bottom