J-PoP

Uff, lange Geschichte, mein bester Freund "Hibiki" (Ahaaaa! deswegen der Name)
hab ich mit 16 kennengelernt, sind dann richtig gute Freunde geworden, besser gesagt wie Brüder. Zur Info "Hibiki" Studierte 3 Jahre lang in München auf dem Musikkonservatorium! Das gute ist das wenn man Japaner einmal geholfen hat, Feunde fürs Leben hat! :dizzy1: Hab ja in der Zeit ne Lehre gemacht!

Ja ich kann dich verstehen ich hatte mal einen freund der kam aus Korea und da war es das selbe ok ich bin nicht mit nach korea geflogen aber das mit der familie war so ähnlich ich kannte ihn 15 lange jahre lang.

Also zur Zeit hat tripod irgendwelche probleme! Die kriegens nicht geregelt die Seiten wieder online zu stellen! Also habe jetzt auch ein Forum eingebaut das "brandneue" phpBB2 und ich hoffe ihr kommt alle in mein Forum und postet fleissig! Ach und würdet ihr auch für mich voten??? schon mal im voraus Domo Origato

Also JPop find ich weitaus besser als unseren westlichen Pop. Da singen die Typen wenigstens noch und lassen das nicht den Computer machen.
Gackt ist gut und noch einige weibliche...allerdings kenne ich deren NAmen nicht

Ken Ishii schrieb am 2002-04-20 16:18 :
Hmm kennst du Ken Ishii :) der macht japanische e-beatz voll hammer kommt cool
wenn man Gt3 oder allgemein Rennspiele zockt

Hey, ich kenne ihn. Könnte hier keine Namen irgendwelcher Alben nennen, aber er macht nicht uninteressanten Sound.
:goodwork:

Also nach langer Zeit habe ich mnich entschlossen mal wieder ein paar Sachen hier zu posten

1. Habe jetzt nen Radio gefunden was J-PoP und K-PoP und C-PoP spielt aber auch engl. Sprachige Lieder von Asiatischen Künstlern

geht mal auf diese Seite:

www.j-fan.com

2. Also meine Seite www.j-pop4u.de.vu besteht zwar noch ich habe mich allerdings dazu entschieden diese Seite in drei Teile aufzuteilen
Alle drei Teile befinden sich momentan noch im Aufbau:

1. Teil: Ayumi Hamasaki www.ayu4u.de.vu
2. Teil: Utada Hikaru www.hikaru4u.de.vu
3. Teil: Anime & Manga www.animanga.de.vu

Teil 1 ist im Moment im Aufbau füge gerade die Lyrics in 3 Sprachen hinzu
also jap. engl. und deutsch!

Teil 2 und 3 brauchen noch ein wenig Zeit!

Falls noch jemand Informationen oder MAterial für mich hat soll er mir ne PM oder E-Mail schicken!

Bei Fragen und Anregungen hier rein posten oder E-Mail oder PM an mich

Domo Arigato
MfG
Crushburn

Zurück
Top Bottom