Italien - Neuseeland

Ich denke, dass Italien auch gegen die Slowakei nicht gewinnen wird und das Kunststück fertig stellt mit drei Unentschieden ins Achtelfinale einzuziehen. Da warten dann die Niederlande. Wies dann weiter geht will ich mir jetzt noch nicht überlegen, aber ich bleib bei meinem Finaltip für die Italiener.

Also das war leider enttäuschend ... :( Ich hatte ja eigentlich einen Sieg von Italien erwartet. Nun muss das letzte Spiel gegen Slowakei gewonnen werden. Wird schwer, ist aber noch machbar. Bin gespannt. :)

Ein Dreck war das wieder herr gott nochmal,hoffentlich schafft es Pirlo wieder in die Stammelf zu kommen,wenn er bis dahin net schafft schaut es düster aus.

Ich denke, dass Italien auch gegen die Slowakei nicht gewinnen wird und das Kunststück fertig stellt mit drei Unentschieden ins Achtelfinale einzuziehen. Da warten dann die Niederlande. Wies dann weiter geht will ich mir jetzt noch nicht überlegen, aber ich bleib bei meinem Finaltip für die Italiener.

Das haben sie auch drauf.:neutral:

Was regt ihr euch so auf. Was habt ihr denn von Italien erwartet. Ergebnisfußball wie immer, nur dass die Abwehr dieses Jahr nicht besonders stabil ist. Letztendlich wirds dann wohl aber doch wieder fürs viertelfinale oder weiter reichen.

Ich denke, dass Italien auch gegen die Slowakei nicht gewinnen wird und das Kunststück fertig stellt mit drei Unentschieden ins Achtelfinale einzuziehen.

is gut möglich. ist ja 82 schon mal passiert, dass resultat sollte bekannt sein. italien ist nicht abzuschreiben, die starten allgemein immer schwach in ein turnier.

natürlich ärgerlich, dass der führungstreffer abseits war, aber was will man machen.

is gut möglich. ist ja 82 schon mal passiert, dass resultat sollte bekannt sein. italien ist nicht abzuschreiben, die starten allgemein immer schwach in ein turnier.

natürlich ärgerlich, dass der führungstreffer abseits war, aber was will man machen.

Dafür gabs nen Elfer den man nicht geben muss wenn man beachtet dass es Männersport ist. De Rossi lässt sich fallen nachdem der Typ schon losgelassen hat.

Ach und deswegen muss man es gutheißen... :rolleyes:

Fußball ist echt zum Pussysport geworden, sehr schade.

Ach und deswegen muss man es gutheißen... :rolleyes:

Fußball ist echt zum pussysport geworden, sehr schade.

wo hab ich denn geschrieben, dass ich es gut finde?

und jetzt erzähl mir nicht, dass du in so einer situation anders reagiert hättest. "shit, dass kommt blöd wenn ich mich jetzt fallen lasse und nen elfer raushole. ist doch nen männersport" :lol:

Zurück
Top Bottom