Italien - Neuseeland

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 20. Juni 2010 um 16:00 Uhr

25.gif
196.gif

Trainer: Marcello Lippi Trainer: Ricki Herbert
stadion.gif
Mbombela Stadium (Nelspruit | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Carlos Batres (Guatemala)
assistent.gif
Leonel Leal (Costa Rica)
assistent.gif
Carlos Pastrana (Honduras)

so sry für die Verspätung, gestern abend noch lange weg gesehen und jetzt erst on gekommen xD

ich habs ja gleich gesagt :sorry:

Taromisaki warum biste eigentlich so für Italien?
Dachte du bist Deutscher?!

Neuseeland :aargh:

On Worlddomination tour!

Muahahaha

Die Kiwis werden Weltmeister! believe!

Was Sinn?

Er hat im anderen Thread geschrieben, dass er Deutscher ist.
Und hier fiebert er offensichtlich kräftig mit Italien mit.

Daher frag ich?!

Oo Man ist doch meistesn für die ein oder andere Mannschaft wenn die eigene nicht beteiligt ist :-?

Ich bin jetzt zB für die Kiwis, er halt für die Italiener.

ich habs ja gleich gesagt :sorry:

Taromisaki warum biste eigentlich so für Italien?
Dachte du bist Deutscher?!

Achso stimmt, ich muss natürlich für Deutschland sein, meine Schuld, kommt nicht wieder vor.:blushed:

Nee, mal ganz im Ernst, wieso muss ich als deutscher unbedingt für Deutschland sein?
Habe schon seit der WM 90 (die erste, die ich richtig mitverfolgt habe) leichte Italien-Sympatien, allgemein bin ich aber einfach ein Fan von gutem Fußball, ganz unabhängig von irgendwelchen Ländern.
Ich kann auch zugeben wenn sie beschissen spielen, sie sind bei der EM vor 2 Jahren völlig verdient rausgeflogen, weil sie einfach nichts dafür getan haben, ihre Spiele zu gewinnen, und wenn sie jetzt nicht langsam mal eine Schüppe drauflegen, sehe ich für die WM auch schwarz, eigentlich habe ich ja Spanien als WM-Tipp, aber langsam glaube ich, dass Argentinien gute Chancen auf den Titel hat, was mich auch freuen würde, denn sie zeigen bis jetzt am konstantesten guten Fußball und ich würde es Messi echt wünschen, dass er auch noch die WM gewinnt, denn das hätte er als imo bester Spieler der Welt momentan einfach verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom