Itagaki unser Held und Idol...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://cube.ign.com/articles/540/540272p1.html

Wisst ihr was das schlimme daran ist ?

Er hat Recht.

Man erinnere sich an seine markigen Sprüche aus früheren Zeiten:

"Tekken is shit"

"PS2 is shit"

usw.

Ich mag den Kerl, er sagt was er denkt, und das macht ihn sympathisch, auch wenn er aussieht wie eine Mischung aus Micheal Jackson und Frankenstein auf einem KISS Konzert und sich selbst für den obersten Frauenversteher hält.

Seine beste Aktion war es als er einen Interviewer von einer kleinen Internet-Seite fertiggemacht hat - zusammen mit dem Übersetzer wohlgemerkt - weil die Seite Ninja Gaiden eine C- gegeben hatte. Stellt euch vor ihr sitzt vor 2 Japanern die auf japansich Sprüche über euch reissen und euch auslachen ohne das ihr etwas dagegen machen könnt.

JethroTull schrieb:
Das sollte er mal beweisen ob es besser könne als Nintendo und vor allem Miyamoto.Dummschwätzer :P

Er macht gute und unterhaltsame Spiele, das muss man ihm lassen. Aber Pikmin wäre das letzte Spiel was ich ihm anbieten würde, nachher wuseln die Pikmins auf den sekundären Attributen von irgendwelchen japansichen Frauen umher, und das muss nun wirklich nicht sein.

Dummschwätzer trifft es ganz gut. Er kann ja erstmal versuchen selber ein Anspruchsvolles Spiel zu machen, bevor er so einen Müll verzapft :)

Frenck schrieb:
JethroTull schrieb:
Das sollte er mal beweisen ob es besser könne als Nintendo und vor allem Miyamoto.Dummschwätzer :P

Er macht gute und unterhaltsame Spiele, das muss man ihm lassen. Aber Pikmin wäre das letzte Spiel was ich ihm anbieten würde, nachher wuseln die Pikmins auf den sekundären Attributen von irgendwelchen japansichen Frauen umher, und das muss nun wirklich nicht sein.

Haha,das wär doch auch mal ganz lustig ;)

Also seine Spiele sind qualitativ absolut in Ordnung, bis auf DoA XBV, das beitet nichts ausser Bikinis und Badeanzügen die im Spielverlauf immer knapper werden. Wenn man mal sieht wie er mit NG abgeräumt hat, das Spiel war echt ein Kracher und es war weder Anspruchslos noch Simpel.

Trotzdem wäre Pikmin nicht das richtige für ihn, dann doch lieber Pokemon, das könnte ein wenig frischen Wind gut gebrauchen.

P.S.

Morgen auf Gamefront:

"Nintendo hat Team Ninja die Entwicklung von Pikmin 3 übertragen, das Spiel erscheint Exklusiv für das Phantom und es get darum ein Wohnheim für die Pikmins zwischen den Brüsten einer japansichen Frau zu bauen.

Erwarteter Release: Ende 2008"

:lol: der Typ hat ja echt nur scheisse im Kopf. behauptet tatsächlich er könnte jedes Spiel das es da draussen gibt besser hinbekommen :lol:

Hier ein paar Bilder von dem Mann der für die Dead or Alive Serie und Ninja Gaiden verantwortlich ist:

itagakis.jpg

1063880841.jpg

Frenck schrieb:
Morgen auf Gamefront:

"Nintendo hat Team Ninja die Entwicklung von Pikmin 3 übertragen, das Spiel erscheint Exklusiv für das Phantom und es get darum ein Wohnheim für die Pikmins zwischen den Brüsten einer japansichen Frau zu bauen.

Erwarteter Release: Ende 2008"

LOL, das game würde den Phantom sicher über Nacht zum Marktführer machen -Zumindest in Japan :lol:

Grosse Sprüche, kann jeder reißen. Wenn er es besser machen kann, dann soll er doch. (doch das wird bezweifelt)
Er hat wirklich gute Ideen, aber manche Aussagen von dem sind oft fragwürdig/seltsam.

DOAXB, ein Game von Pickelgesichter, für Pickelgesichter

Run schrieb:
DOAXB, ein Game von Pickelgesichter, für Pickelgesichter

Hey, keine Beleidigungen, ich habe das Spiel. Ich war tatsächlich so Blöd und dachte es hätte sowas wie Gameplay, man lag ich falsch...

Hast ja Recht, irgendwie hat das Spiel absolut keinen Sinn. Ich habe beim 1. durchspielen nicht ein Match gewonnen und bin trotzdem durchgekommen, sowas nennt sich Sportspiel :rolleyes:

Ser mann wurde echt hart von Akne geplagt in seinen jungen Jahren. Naja, er scheint auf jeden Fall Minderwertigkeitskomplexe zu haben der Junge.

Naja er hätte imo das Geld das korrigieren zu lassen, heutzutage geht doch alles in der Schönheitschirurgie...

nee, also sorry, soviel geld hamm nicht alle menschen zusammen, um den...typen wie nen humanoiden ausehen zu lassen.
iggit, ist der widerlich :moon: :moon:

Zurück
Top Bottom