It´s Prime Time !!! Neueste Pics !

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Wo sind die bei Nintendo-Games bekannten vielen bunten Farben und die heiter-fröhliche Atmosphäre?????
Müssen denn alle neuen Nintendo-Hammer so fies und düster sein ? ;-))
Achtung, viele <düstere, metallisch kalte> Bildchen vom neuen Metroid Fusion -> längere Ladezeit.

metroid_gcn_aug1_ss1.jpg

metroid_gcn_aug1_ss2.jpg

metroid_gcn_aug1_ss3.jpg

metroid_gcn_aug1_ss4.jpg

metroid_gcn_aug1_ss5.jpg

metroid_gcn_aug1_ss6.jpg

metroid_gcn_aug1_ss7.jpg

metroid_gcn_aug1_ss8.jpg

metroid_gcn_aug1_ss9.jpg

metroid_gcn_aug1_ss10.jpg

metroid_gcn_aug1_ss11.jpg

metroid_gcn_aug1_ss12.jpg

metroid_gcn_aug1_ss13.jpg

metroid_gcn_aug1_ss14.jpg

metroid_gcn_aug1_ss15.jpg

metroid_gcn_aug1_ss16.jpg

metroid_gcn_aug1_ss17.jpg

metroid_gcn_aug1_ss18.jpg

metroid_gcn_aug1_ss19.jpg

metroid_gcn_aug1_ss20.jpg

metroid_gcn_aug1_ss21.jpg

W O W :suprised: :suprised: :suprised: :suprised:
Quelle:nintendo.com

erinnert mich vom aussehen der waffe her ein wenig an armorines, aber ich vertrau mal ganz fest auf nintendo das die ihre sache besser machen als akklaim und nicht so ein scheiss ganmeplay machen.

Gamma Zero schrieb:
Wo sind die bei Nintendo-Games bekannten vielen bunten Farben und die heiter-fröhliche Atmosphäre?????
Müssen denn alle neuen Nintendo-Hammer so fies und düster sein ? ;-))
Achtung, viele <düstere, metallisch kalte> Bildchen vom neuen Metroid Fusion -> längere Ladezeit.

W O W :suprised: :suprised: :suprised: :suprised:
Quelle:nintendo.com

Das Spiel heisst Metroid Prime !!!!

Der Typ ist eine Frau...
...und Die Waffe ist fest montiert.
Sie morpht nur leicht abhängig vom Waffenupgrade.

dieses spiel wird sicher tierisch rocken. kann es kaum erwarten es endlich in die finger zu kriegen...

Mein Gott, manche Cube Besitzer sind dermassen fetischistisch auf ihr Nintendo System, dass ich mich doch glatt zu diesem Satz hinreissen lies. :D

Ups!!!!!!!!!!!!

Eben wurden mir bei deinen Pics nur 4 Stück gezeigt, deshalb wusste ich nicht, dass du hier die auch schon gepostet hattest!

Sorry!

Aber deesto mehr, desto besser. :D :D :D :D :D :D :D

@Schaf_2002

*g* lolz wird dich sicher nicht entteuschen hat nix mit diesem fliegenabknalen-spiel zu tun. außerdem wird das spiel nicht von nintendo selbst programmiert.

zur waffa: ich find das ist eines der genialsten teil im shoterbereich. die waffe konnt man, und aus den videos der e3 heraus zu schließen bei metroid prime auch, durch das aufsammeln von update-packs erweitern. das heißt zu einem laserstrahl kommt zb. ein 2 dann ein 3 dazu usw.
jeder dieser strahlen hat eine ander wirkung. das geniale ist man kann alle gegenseitig kombinieren und des kommen total andere geschosse reis. das ist so geil! außerdem gibt es noch racketen, atombomben und sowas wie einen enterhacken.

das spiel wird der hammer hoffentlich gibt es gena so viele geheimnisse und tricks die man rausfinden kann wie in metroid3 auf dem snes!

atombomben???

also ich bitte doch! in dieser fernen zukunft sind sicher alle atombomben schon verschrottet worden :)

was du wahrscheinlich meinst sind die kleinen "kugeln" die samus einsetzen kann wenn sie sich zum ball (bzw. zur kugel) verwandelt.

in super metroid für das snes wurden die dinger "bombs" genannt und es gab dann noch die weitaus durchschlagkräftigeren "super-bombs"

die kleinen dinger waren ja ein scherz damit hast ja höchstens einen stein kapput gemacht. ja ich meine die super-bomb. hab atombombe gesagt weil die explosion irgendwie danach ausschaut mit dem flash und so.

bin schon gespannt ob es auch wieder super bombs geben wird und wenn, wie die explosionen aussehen werden

also, ich finde die pics sehen geil aus! werde mir das spiel sofort beim launch kaufen, warte schon lange auf nen gute shooter, dass wird er endlich sein!

ich würde aber nicht so viele shooter-elemente erwarten, denn immerhin ist ja ein 1st-person-action-adventure und kein 1st-person-shooter

Zurück
Top Bottom