Ist Nintendo in den 80ern hängengeblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Halo auf einer Surroundanlage ist schon der Hammer. Ich freue mich schon auf die Olinespiele der Zukunft, wo ich jeden Stereospieler kille, weil ich weiß wo sie sind :lol:
Der Gamecube hat übrigends auch 5.1 Spiele (naja zumindest ein 5.1 Spiel): SW:Rouge Leader. Das hat analogen 5.1 Surroundsound. Der ist qualitativ zwar nicht so gut wie DD5.1, aber besser als normales Dolby Surround

Viele GCN Spiele haben Dolby Pro Logic II.... das kommt aber nicht an DD ran. Des weiteren haben eh die meißten Dolby Digital anlagen diesen billigen DPLII Sound! :D

MTC001 schrieb:
Hab ich schon erwähnt das mir das zu teuer ist? ;) Außerdem hab ich bis vor kurzem noch auf nem mono[!] Fernseher Konsolen gezockt! und ich kann dir sagen der Sound ist wirklich nur zweitrangig wenns um den Spielspass geht, genauso wie die Grafik. -Klar ists von Vorteil, zu hören von welcher richtung der gegner kommt aber als gamer hat man eh schnelle reflexe, sowas wie nen sechsten sinn :lol:

es gibt trotzdem keinen Grund, warum ein Spiele keinen tollen Sound haben sollte. Das fehlen dieser und anderer Features macht den Cube nicht preiswert, sondern billig.

also ich finde DD schon geil und es ist schade das der cube kein 5.1 hat, aber spieltechnisch gesehen ist es fast egal ob man 5.1 oder 4.1 spielt

hmmm
ich glaub unser herr will solche spiele wie halo und soweiter spielen oder?
wegen diesem scheiss halo hat microsoft mehr kunden verloren als jetzt die sich das gekauft haben!!!!

Zurück
Top Bottom