Ist man mit ps2 und gc gut bedient?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Glass
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glass

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
30 Jun 2002
hallo!

nach einer langen konsolenabstinenz spiele ich mit dem gedanken mir (zuerst)eine ps2 und (dann) gcn zuzulegen, wollte aber eine evtle preissenkung abwarten....(199 für gcn geht ja, aber 299 für ps2? :rolleyes: :-? )
die box erwähne ich nicht, da 3 konsolen mir dann doch zu teuer wären.

hat einer eine ahnung wie der preis zu weihnachten aussieht? :-?
ich würde mal bei der ps2 auf 199euro tippen, beim cube auf 149Euro.......
wenn ja dann würd ich auf jeden fall warten. :)

wie die überschrift schon sagt wollt ich mal (objektiv) wissen ob ihr meint dass die kombi. ps2/gcn gescheit ist, wenn man sich (nur) 2 leisten und unterhalten kann.
es braucht keiner titel aufzählen, ich bin schon ganz gut informiert....es ist nur naja ein paar meinungen schaden nie :)

thx

der glass

jo ich hab auch die beiden, hab mir zuerst den cube, dann die ps2 geholt. Mittlerweile würd ichs andersherum machen, trotz einer möglichen Preissenkung zu Weihnachten. Zur Zeit ist das Softwareangebot für den cube noch nicht so prall, die toptitel kommen ja erst ende 3. Quartal oder auch im 4. und für die PS2 gibts schon jede Menge topgames. Ich mach es zur Zeit so, ich nehm meine PS2 zum alleine zocken, da spiel ich momentan FFX und Grandia II und der Gamecube ist zur Zeit meine Multiplayermaschine. Ich finde die beiden ergänzen sich perfekt, auf der PS2 bekomme ich vor allen Dingen meine RPGs geboten und ein paar sehr nette actiontitel z.B. MoH: Frontline und bei meinem cube freue ich mich auf die "neu aufgelegten nintendoklassiker" wie Super Mario Sunshine, Mario Party 4, Mario Kart, Perfekt Dark Zero, Zelda etc. ausserdem auf ein paar Nintendoneuentwicklungen wie z.B. Eternal Darkness und Pikmin.

Nochmal zusammengefasst die Kaufgründe für die PS2 bei mir waren vor allen Dingen, dass die Rollenspielschmieden Square und Enix für Sony entwickeln und das jetzt schon große Softwareangebot und beim cube waren es die kommenden rarespiele und die nintendoeigenen games.

Ich hab die PS2 schon länger und werd mir dann auch zu Weihnachten den Gube holen!
Also ich kanns dir nur empfehlen! Würde auch evtl. noch etwas warten, da jetzt eh grad das große Sommerloch herscht!

Solid_Snake schrieb:
Ich hab die PS2 schon länger und werd mir dann auch zu Weihnachten den Gube holen!
Also ich kanns dir nur empfehlen! Würde auch evtl. noch etwas warten, da jetzt eh grad das große Sommerloch herscht!

Deswegen sag ich ja, jetzt die PS2 weil es da schon genügend Software gibt und Ende des Jahres den Cube weil dann dort die Knaller kommen, so biste das ganze Jahr lang bedient :)

ja kauf dir die ps2 und dann den cube so mach ich es auch weihnachten kommt bei mir auch erstmal der cube ins haus.

die zusammenstellung ist schon ok.

ich würde als erstes die gcn kaufen, weil sie billiger ist.
und die spiele die momentan draussen sind reichen für das halbe jahr.
da bist du sicher gut versorgt.
die ps2 wird dann an wheinachten gekauft (weils vielleicht ne preissenkung gibt, deswegen :blushed:

hmm ich glaub ich zock zuviel, die NGC games die zur Zeit draussen sind haben bei mir 6 Wochen lang vorgehalten, zur Zeit zock ich nur noch Multiplayer :D

Ja zu Weihnachten den Cube dann hast du die Besten Games der Welt gleich zum SDtart.

Zurück
Top Bottom