Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Jetzt mal so gefragt, wie hast du BF6 knapp die Hälfte bezahlt (also ~35€)

Na na na,...

Der Dualsense ist wirklich ein 1a Controller, bin absolut zufrieden mit diesem Controller.
War sogar mit ein Grund vor 3 Jahren Bye Bye Series X als Hauptkonsole zu sagen.

Dennoch ist es nachwievor der schlechteste der aktuellen Controller. Genaugenommen dümpelt er irgendwo auf Platz 6-8 der besten Controller aller Zeiten herum. Maximal versteht sich.

Dennoch ist es nachwievor der schlechteste der aktuellen Controller. Genaugenommen dümpelt er irgendwo auf Platz 6-8 der besten Controller aller Zeiten herum. Maximal versteht sich.
Also laut dieser Umfrage ist er der beste Controller :ol:

am PC kann man ja auch alle Controller nutzen und der DS ist da auch sehr unpopulär, wird sich da auch nie gegen den Xbox oder Switch Pro Controller durchsetzen, der DS ist am PC quasi eine Nische im Controllerbereich, wenn man so will.

Ach du meinst die durch CW korumpierte Umfrage. Ja ist leider wie mit den News hier. Die entsprechen auch nie den originalen.

Ach du meinst die durch CW korumpierte Umfrage. Ja ist leider wie mit den News hier. Die entsprechen auch nie den originalen.
Shit wenn einem der eigene Faden um die Ohren fliegt, oder? :coolface:

Vielleicht das nächste mal mit einre Umfrage, in der man auch ne realistische Chance hat zB. "die aktuell beste Hybrid Konsole" oder so :moin:

laut dieser hier auch, mir weitem vorsprung! :awesome:

Shit wenn einem der eigene Faden um die Ohren fliegt, oder? :coolface:

Vielleicht das nächste mal mit einre Umfrage, in der man auch ne realistische Chance hat zB. "die aktuell beste Hybrid Konsole" oder so :moin:
Du meinst wohl eher eine Umfrage in einem Forum in dem nicht Schlumpfhausen dominiert? CW ist doch mittlerweile nur noch ne Lachnummer weil sich hier die 13-jährigen Playstation-Buben versammeln.

Also so wie du :coolface:

am PC kann man ja auch alle Controller nutzen und der DS ist da auch sehr unpopulär, wird sich da auch nie gegen den Xbox oder Switch Pro Controller durchsetzen, der DS ist am PC quasi eine Nische im Controllerbereich, wenn man so will.
Bei PC-Spielern sieht man verdammt oft den Dualsense Controller :moin:
Du meinst wohl eher eine Umfrage in einem Forum in dem nicht Schlumpfhausen dominiert?
Warum dominiert "Schlumpfhausen"? Vielleicht weil die Playstation doch eine hervorragende Konsole ist? :moin:
CW ist doch mittlerweile nur noch ne Lachnummer weil sich hier die 13-jährigen Playstation-Buben versammeln.
Oh je...

lustigerweise ist mein hauptcontroller am pc zur Zeit der ps4 Controller.

Ich spiel da natürlich mal so mal so... bin nicht fixiert... aber dass den die wenigsten benutzen wusste ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom