Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Was interessiert mich die Framerate von irgendeiner (Live Service) Gurke die ich niemals zocken werde? Die guten Games haben keine Framerate Probleme. ;)
du kannst hier natürlich auch jedews x-beliebige PS5 Spiel bzw UE5 Spiel einfügen.
Wie ruckelt es sich nochmal so schön bei Wuchang? Wukong? Returnal? usw. :D

Spieler können Fehler und Probleme beheben? Only on PC :)

Die selbe Lösung wie bei allen anderen PC Problemen: Das Problem leugnen. :goodwork:

aber aber was ist mit diesen 2 notdürftig rausgesuchten beispielen von random ps5 spielen die auf 5x günstigerer hardware nicht ideal laufen!!11 schachmatt sonies :uglylol:

junge junge das kann sich echt niemand ausdenken, das lustige (oder traurige) ist ja gerade dass es genug pc spiele gibt bei denen es egal ist wie stark die hardware ist so mies optimiert wurde da. kannst noch so lange frickeln es ändert sich nichts.

RE4R ps5 kriegt vom capcom VR modus spendiert, für die pcler gibts exklusiven performance bremsen drm dlc, das sagt eigentlich schon alles aus :aufgeben:

Normale härte bei Medium Low Settings.

Artefakte liefert PSSR freihaus und eine Lösung bietet Sony bis heute nicht an.
Wir alle haben schon auf die 3 und 36 Upvote Beiträge gewartet - deswegen auch der Resetera Link von mir, ist ja Eure Reichweite :D BTW. maximal Offtopic. Muss ich leider melden. Kann ja nicht sein, dass man die einfachsten Forenbasics nicht beherrscht.

aber aber was ist mit diesen 2 notdürftig rausgesuchten beispielen von random ps5 spielen die auf 5x günstigerer hardware nicht ideal laufen!!11
streich das "2" und ersetz es mit "alle". The Sony Difference. ^^

Oh Gott, freue ich mich auf die Witcher 4 PS5 Performance wieder :uglylol:

5090RTX und das Ding ruckelt immernoch... außer man bastelt 2 Jahre nem Fix.

Brauchen sie ne Konsolen Config um es auf PC flüssig darzustellen. xDxDxD

Nach dem Problem ist vor dme Problem.

The GeForce driver 595.71 apparently continues to have problems. Reports indicate unusually strict limits on GPU voltage and maximum power consumption (power limit). This, in turn, reduces GPU clock frequencies by several hundred megahertz in some cases.

Zurück
Top Bottom