@Lima:
Kennst du das Wort "Spontan", hoffe doch das du es kennt da diese Fahrt nach leipzig eine Sponatne Idee von mir war !
Da mein Bruder heeur nicht kann dachte ich selbst nicht mehr daran und habe einfach so ein Freund gefragt der einfach "JA" gesagt hat und das war vor letzte Woche und da gab es leider kein Zimmer mehr
Aber kannst ja gerne 200 Euro fürn Zimmer bezahlen, wenn du ja schon Geld auf die Seite gelegt hast !
Also hier eine Beschreibung, wir fahren am 21. August (Donnerstag) um 15:07 los und kommen am Donnerstag dem 21. August auch schon in Leipzig an und das gegen 23:30 (was ich im Kopf habe) !
Das wird unsere erste Nacht, von Donnerstag auf Freitag und die zweite Nacht wird von Freitag auf Samstag und am Samstag fahren wir gegen 14Uhr nach Hause^^
@Draygon:
Also es sind 2 Nächte und 2 Tage auf der Messe, freitags den ganzen Tag und am Samstag den Vormittag !
Und schön dann wären wir zu dritt, wirst du dich also im Bahnhof begnügen, könnten uns dann treffen^^
@Darji:
Ja wären diese 38€ nicht pro Person wäre es Ideal aber ich bezahle bereits für das Zugtiket 180€ und viel mehr will ich nicht Ausgeben, weswegen ich sparen muss