Ist es möglich in Leipzig am Bahnhof zu übernachten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Tage, heißt das ihr übernachtet 2x dort oder 1 Nacht und 2 Tage?

Bei einer Nacht stimm ich Cyrax zu

Wenn von Freitag auf Samstag ist bin ich bei euch, da muss ich bis Samstag 4:00 Uhr morgens durchmachen weil mein Zug erst dann fährt, schlafen tu ich dann im Zug ;)

Alter ich find das einfach zu geil, dass das auch noch ernst gemeint ist.Um nen Zimmer hättest du dich längst kümmern können.Und es ist einmal im Jahr da hättest du ja nen paar Euro zurück legen können.
Naja das mit dem Campingplatz finde ich eigentlich ok. 38 Euro inclusive Karte ist doch ein fairer Preis :P

@Lima:

Kennst du das Wort "Spontan", hoffe doch das du es kennt da diese Fahrt nach leipzig eine Sponatne Idee von mir war !
Da mein Bruder heeur nicht kann dachte ich selbst nicht mehr daran und habe einfach so ein Freund gefragt der einfach "JA" gesagt hat und das war vor letzte Woche und da gab es leider kein Zimmer mehr :rolleyes:

Aber kannst ja gerne 200 Euro fürn Zimmer bezahlen, wenn du ja schon Geld auf die Seite gelegt hast !

Also hier eine Beschreibung, wir fahren am 21. August (Donnerstag) um 15:07 los und kommen am Donnerstag dem 21. August auch schon in Leipzig an und das gegen 23:30 (was ich im Kopf habe) !

Das wird unsere erste Nacht, von Donnerstag auf Freitag und die zweite Nacht wird von Freitag auf Samstag und am Samstag fahren wir gegen 14Uhr nach Hause^^

@Draygon:

Also es sind 2 Nächte und 2 Tage auf der Messe, freitags den ganzen Tag und am Samstag den Vormittag !
Und schön dann wären wir zu dritt, wirst du dich also im Bahnhof begnügen, könnten uns dann treffen^^

@Darji:

Ja wären diese 38€ nicht pro Person wäre es Ideal aber ich bezahle bereits für das Zugtiket 180€ und viel mehr will ich nicht Ausgeben, weswegen ich sparen muss ;)

@Brubi: Ja aber in der Jugmedherberge die in Leipzig ist zahlt man 20 für nee nacht und um sich für ein Jahr nen Jugenherbergsausweis zu holen ( oder wie immer des heist) zahlt man einmalig 20 E.

@Brubi: 1.Frage: Wann seit ihr nochmal genau da, denn ich bin ja alle Tage auf der BC und könnte dir von daher wenn ihr wollt zeig ich euch den raum da er etwas versteckt liegt, aber ja er ist im Bahnhof und nicht auserhalb des Bahnhofs^^
Wirc habern auch erst neben den Schliesfächern gepennt im Bahnhof und erst als wir vom Raum wussten dort drin, der ist sogar teilweise beheizt^^
2.Frage: Wir, also 5 Leute pennen in ner Pension, für die wir die Schlüssel haben, wenn du willst könnte ich mal die Vermieterin fragen ob es ihr was ausmachen würde wenn ihr bei uns auf dem boden in schlafsäcken pennen würdet, aber so wie ich die einschätze eher net, die scheint echt cool drauf zu sein ;)

Muss halt nur wissen wie viele und am besten sofort, da wir am Mittwoch um 1 Nachts losfahren ;)

ich finde das schon krank^^

man hat zwar immer wieder geld für ein neues videospiel, aber ein warmes bett für 40 euro ist dann zu viel^^

da verzichte ich persönlich lieber auf das spiel :ugly:

Ein neuer MP3 Player ist auch sicherlich teurer als ein Zimmer/Bett - es kann nämlich gut sein das du Nachts abgezogen/beklaut wirst. Das wärs mir nicht wert.

Also nochmals, ich habe geschaut es gibt keines mehr, alles Ausgebucht auser man bezahlt 180 Euro fürn Zimmer !
Da ich bereits 180 Euro für das Tiket bezahlt habe, ist es meiner Meinung nach eben genug zumal die GC Tikets auch noch gekauft werden muss.

Ich habe doch alles Abgesucht, meint ihr ich will extra in Leipzig auf der Strasse übernachten xD

Superlefty:

1. Wir sind nur 2. Personen, beide Volljährig versteht sich und wir kommen am 21. August gegen Mitternacht in Leipzig an werde es dir heute genau sagen können da der "Fahrplan" beim Freund ist

2. Das wäre Grandios wenn das machbar wäre, Schlafsack habe ich bereits hier heute bekommen, Vater sei dank ;)
Wie gesagt sind wir 2 Personen beide Volljährig ^^

PN lesen dann weiste mehr

@all: man kann sein Zeug ja auch wegsperren, und wenn man schon 180 für Zug gezahlt hat, dann würde ich auch nicht umbedingt viel mehr ausgeben wollen ;)

@Brubi: Nächstes Jahr aber früher drumm kümmern, einfach mit Superlefty hingehen, der geht immer hin ;)

weißt einer wo es noch irgenwo in leipzig (umgebung) frei betten gibt die nicht über 40 €die nacht gehen? und kommt nicht mit gc freestyle ... höchstwahrscheinlich regnets nämlich.

eigentlich sind wir uns einig nur einen tag zu fahren aber bei den lineup von sony und co. muss man eigentlich zwei tage bleiben. Nur wenn wir nicht schnell n schlafplatz finden wirds wohl nix :cry:

btw. wie läuft das mit den usk bändchen ... gibts die roten auch mit ner erlaubnis der eltern xD (will unbedingt killzone zocken -.- ) oder gibts sonst irgendne möglichkeit n rotes band zu bekommen als 17 jähriger ? ^^

mfg

btw. wie läuft das mit den usk bändchen ... gibts die roten auch mit ner erlaubnis der eltern xD (will unbedingt killzone zocken -.- )
hmm, keine ahnung aber ich denke eher dass das nicht gehen wird.

oder gibts sonst irgendne möglichkeit n rotes band zu bekommen als 17 jähriger ? ^^

mfg

mit 17 würde ich einfach auf gut glück mal nach einem fragen, wenn du alt genug aussiehst wirst du nicht nach einem ausweiß gefragt^^

btw. wie läuft das mit den usk bändchen ... gibts die roten auch mit ner erlaubnis der eltern xD (will unbedingt killzone zocken -.- ) oder gibts sonst irgendne möglichkeit n rotes band zu bekommen als 17 jähriger ? ^^

mfg

War selbst noch nie dort und kann dir nicht genau sagen wie das abläuft.

Allerdings hat nen Kumpel von mir der Volljährig war, nem anderen Kumpel der nicht volljährig war, einfach sein Rotes Bändelchen gegeben.
Der Volljährige ging darauf an die Kasse und hat einfach gesagt er hat seins verloren, bisschen gelächelt, und prompt nen neues bekommen.^^

Ist Gang und Gebe so. Die Toiletten sind beim Einlass total überfüllt, weil jeder heimlich sein Bändchen mit nem Kollegen tauscht.

Zurück
Top Bottom