Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DR.WOLF schrieb:hab zwar keine konsolen gekaut.dafur schlehte erfahrung gesamelt.habe marken pulower ersteigert und festgestelt das es eine bilige fälschung war.
Naja, aber das kann ja auch direkt bei der schlechten Bewertung dann geklärt werden. Von daher gibts schon viel Schabernack.-=Jin=- schrieb:das mit der begativen ist egal ich hab mal gelesen und zwar was ich auch schon immer vermutet habe das die meisten schlechten bewertungen aus missverständnissen hervorgehen.
Phenomenon schrieb:Naja, aber das kann ja auch direkt bei der schlechten Bewertung dann geklärt werden. Von daher gibts schon viel Schabernack.-=Jin=- schrieb:das mit der begativen ist egal ich hab mal gelesen und zwar was ich auch schon immer vermutet habe das die meisten schlechten bewertungen aus missverständnissen hervorgehen.
Glotz schrieb:ich denke der treuhandservice ist ne gute wahl, testen die auch solche geräte wie den gamecube auf ihre funktion oder gucken die nur ob äusserlich alles ok ist und ob es sich überhaupt um den korrekten Artikel handelt?