Ist DOA hölzern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlev
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Detlev

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
Hi Leuts,
Ich kann mir ja nicht helfen,hatte das Spiel schonmal auf der PS 2 gespielt und nun,weils im Bundle zu haben war,auf der X-Box.
Aber mir kommen die Bewegungen doch etwas hölzern vor,deswegen gefiel mir das auf der PS 2 damals auch nicht.Hab nun gedacht,X-Box hätte sich was geändert.
Die Figuren müssten sich doch schneller bewegen,man muß ja auch mal weglaufen :D
Vielleicht isses auch einfach nicht mein dingsbums.
Und noch ne' Frage...warum gibts hier keinen großen Thread über Soul Calibur?Im GC Forum ist einer :-?
Soul Calibur gefiel mir damals sehr gut auf der DC.
Detlev

habs zwar jetzt schon länger nicht mehr gezockt, aber hölzern fand ich die bewegungen eigentlich nie und auch am 2. teil (allerdings DC nicht ps2) hatte ich an der grafik kaum was auszusetzen!

ein thread über SC2 im GCN forum gibts wohl, weil sich die N-leutz so doll auf link freuen! aber mach doch einfach einen im x box forum auf! ;)

Ich glaube er mein ehr das die figuren ihren arm immer so halten (in die luft) und das sie immer gleich gehen( also net normal gehen sondern halt ich hab ka wie mans nennt)

Wieso sollen die normal gehen?Wenn man zu weit von einander weg steht kann man schon aufeinander zulaufen.Aber kein Kämpfer lässt seine Hände unten wenn er kämpft nur damit er normal gehen kann.Wenn man sich Kämpfe im Fernsehen ansieht dann machen das alle halbwegs guten Kämpfer auch.Aber sonst ist DoA mit das schnellste 3D Kampfspiel das es gibt.Und das einzige Spiel das nicht so ist und man durch die Gegend laufen kann,ist Power Stone für den DC obwohl das auf kosten der Moveanzahl ging.

Also, ich fand die DOA-Mädels weder bei der DC-Version noch bei der XBox-Version "hölzern", wenn ihr versteht, was ich meine :D

also die xbox version fand ich auch zu lahm ! die neue version wird wohl besser werden :)

die ps2 version war okay und die dc version einfach die beste .. aber ich war auch einfach das timing der dc gewöhnt, kann sein dass die ps2 quasi gleichwertig war ;)

Zurück
Top Bottom