Ist CW wieder bereit für einen richtigen, großen War-Thread?

Ich whle...

• Stimmen insgesamt
    31
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Sehr geehrte Mitbasherinnen und Mitbasher!

Mir fiel vor einiger Zeit schon auf, dass sich die Aktivitäten in diesem bashigen Bereich des Forums deutlich nach unten reduzierten. Ich frage mich nun, woran das liegen mag. Zum Einen sehe ich gewiss ein, dass die Bashzeit des Jahres, die E³, wiedereinmal vergangen und somit auch die Blutlust etwas gestillt ist. Dennoch kann es doch nicht sein, dass hier nicht mehr Frequenz herrscht und jedes Herstellerforum seine Kreise um das War Forum zieht, ja mittlerweile spüre ich sogar mehr Anteilnahme im eigentlich vernachlässigten PC vs. Consoles Forum als hier im Hauptbashbereich!

Es kann doch nicht angehen, dass eine Seite die sich des Bashens verschrieben hat, außer in grenzdebilen News Comments, in keinster Form die Wahrheit des Console Wars verbreitet! Deshalb fordere ich die Wiedereinführung des großen War-Freds, ihm fehlte vielleicht oft Niveau und Tiefe, doch war er immer für etwas Unterhaltung und den kurzen Bash für zwischendurch zu haben. Ein Thread in den jeder mal rein darf, und das sogar kostenlos, der Traum eines jeden Freizeitbashers.

Viele werden jetzt versuchen, mir Einhalt zu gebieten, obgleich der Problematik des zu befürchtenden Niveaus das in diesem Thread sodann inne halten wird. Jedoch muss ich hier entgegnen, dass wir Heute eine gänzlich andere Situation vorfinden, als noch vor einem Jahr! Ich glaube dass unter anderem das mittlerweile fast bewährte und ettablierte Renommee System(auch als Eierschaukel System bekannt) und der "E-Pimmel" durchaus dazu beitragen werden, das Niveau in diesen Threads über Wasser zu halten.

Denn, liebe CW Gemeinde, letztlich wollen wir doch alle nur eines: Uns einen Spaß aus den Ansichten anderer machen, dafür sind wir schließlich hier, also in diesem Foren-Unterbereich :)

Es ist zwar vielleicht etwas vermessen, die Community in diesem Thread darüber abstimmen zu lassen, aber ich denke tkx wird sich so oder so eine eigene Meinung darüber machen. Dennoch, eure Stimme wird gehört werden, stimmt also ab! In den Wahlkabinen ist bereits Kaffee und Kuchen bereitgestellt, damit ihr euch in aller Ruhe Gedanken über eure Wahl machen könnt, wählt nun, mit Bedacht und nach bestem Wissen und Gewissen.

mit freundlichem Gruß

MTC 001

Zuletzt bearbeitet:
2095.gif

Worüber soll denn dort diskutiert werden? Jeder weiß, dass die PS3 die beste Konsole ist. :goodwork:

IMO gibt es zur Zeit schlimmere (und vorallem mehr von diesen) User als noch vor einiger Zeit als diese Regel eingeführt wurde.

Darum bin ich mal dagegen.
Denn ich vermute das es dieses Mal sogar noch schlimmer als beim letzten Mal raus kommen wird.

aufjeden :scan:

wird langsam mal zeit das hier wieder was abgeht, wie du gesagt hast wir sind nicht umsonst auf consolewars.

nicht mal mehr konsolenvergleiche werden auf der mainpage durchgeführt so wie früher :(

mir fehlt er aufjedenfall und ich denke den meisten leuten hier auch (vorallem die, die aktiv mitgewirkt haben)

@SoE:

Ach, du traust CW zu wenig zu, die Jungs hier sind alle sehr verantwortungsbewusst und würden keiner Fliege etwas zu Leide tun! - Ok vielleicht würden sie etwas an den Flügeln zerren bis sie die in der hand hätten und dann das Ding auf den Grill werfen um es lebendig zu braten, aber ansonsten, sind das hier doch alles sehr umgängliche Menschen :)

Also ich wäre dafür... die seite heisst ja schliesslich consolewars :ugly:

glaube auch das es durch den virtuellen "pimmel" :uglylol: bishen eingedemmt wird.

Wie man sieht gibt es ja etliche threads zu grafik,technick,stil, etc... aber niemand weiss wo er schreiben sollte.. da wäre es doch einfach alles in ein thread wie früher.

Da könnte man einfach all die dinge besprechen, mann könnte news reinwerfen also eben alles worauf man lust hat. und alles was zum war der consolen eben dazugehört..

@Crew

Also überlegt es euch doch einmal :)
Man könnte ja auch eine Probezeit machen oder so?

soviel von mir

IMO gibt es zur Zeit schlimmere (und vorallem mehr von diesen) User als noch vor einiger Zeit als diese Regel eingeführt wurde.

Darum bin ich mal dagegen.
Denn ich vermute das es dieses Mal sogar noch schlimmer als beim letzten Mal raus kommen wird.

zocker fehlt, billiIloveyou fehlt, und manch anderer is auch gegangen, gab früher weitaus mehrere solcher kandidaten als heute!

zocker fehlt, billiIloveyou fehlt, und manch anderer is auch gegangen, gab früher weitaus mehrere solcher kandidaten als heute!

jap wollte ich auch grade schreiben bruderherz :)

bugbehr etc... sind einige..

aber ich glaube das ist eh subjektiv... es werden immer paar user da sein die bishen polarisieren und provozieren..

aber es gibt ja auch etliche und sogar vielviel mehr die korrekt sind

Wird langsam mal wieder zeit. ich bin's leid, dass in vier verschiedenen thread jeweils über das gleiche thema diskutiert wird.

Ich weiß nicht wo der Spaß sein soll? Sicher, es heißt ConsoleWARS. Aber das ist doch nur der Name. Muss man deswegen Threads öffen, die sowieso nur darauf auf sind, mit Bashes und Nonsense vollgestopft zu werden? Das hat doch Null Diskussionstoff.
Viele sehen diese Seite sowieso nur als ein gesamter schlechtrer Scherz an. Mit solchen Threads wirds doch nur unterstützt. Sicher gibst Einige die alles hier nicht sehr enrst nehmen. Dagegen gibst aber auch User wie mich, die gerne seriös auf dieser Seite diskutieren und sich mit anderen Usern austauschen wollen.
Wo kommen wir denn hin wenn am Ende nurnoch Clowns hier rumschwirren und meinen es sei alles nur Spaß.
Eine Seite darf witzig sein und Spaß machen. Aber bitte nicht ins lächerliche abdriften. Und das würde es, wenn ihr weiterhin solche bekloppten War-Threads öffnet.

Deswegen sage ich HELL NO!

Das Problem, das ich auch sehe, wurde ja bereits von der Kartoffel angesprochen: Es gibt genügend News über die man sich streiten und unterhalten möchte, aber das nicht kann, weil man die zwar im jeweiligen Herstellerbereich posten dürfte dann aber:

1. Den Überblick verliert aufgrund der Threadmenge
2. Seine wahre Meinung dazu nicht kund tun dürfte, weil eine kritische Sicht ja in den Herstellerforen nicht erwünscht ist.
3. Das ganze ein sehr mühseliger Prozess wäre.

Schauen wir uns doch dieses war Forum einmal an, seit Monaten geht es nur um Grafik, Verkaufszahlen und das wars! Über Spiele redet hier kaum noch jemand, einfach weil es keinen Sammelthread gibt in dem man über ne Games-News diskutieren könnte!

Stattdessen entladen sich dann die bashes dort, wo sie nicht hingehören, in den News Comments. Das ganze News comment System eignet sich auch nicht wirklich zum bashen und ist ab einer gewissen Postzahl absolut unübersichtlich.

@MTC001 & Dein_Vater

Es gibt Bashes und Bashes ^^

Es gibt leute die Bashen auf eine Weise da kann man darüber lachen
und
Es gibt Leute die Bashen nur aus dem Grund weil sie wollen das sich der Typ am anderen ende der Leitung aufregt

IMO hat vorallem die Zweite Grubbe in letzter Zeit starken Zuwachs bekommen

wenn ich noch bashen würde, dann hätte ich vielleicht Punkt 1 gewählt, aber jetzt habe ich irgendwie die Lust verloren.

mal sehen wann ich wieder gut drauf bin :D

@peter: nichts als die Wahrheit :P

@MTC001 & Dein_Vater

Es gibt Bashes und Bashes ^^

Es gibt leute die Bashen auf eine Weise da kann man darüber lachen
und
Es gibt Leute die Bashen nur aus dem Grund weil sie wollen das sich der Typ am anderen ende der Leitung aufregt

IMO hat vorallem die Zweite Grubbe in letzter Zeit starken Zuwachs bekommen

Dafür wurden ja Forenbans erst erschaffen, solche Leute werden dann eben gezielt 30 tage oder mehr rausgesperrt oder direkt getimebanned. Wozu hat man das denn sonst eingeführt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom