Ist Bill Gates die 2. Mutter Theresa ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ConsoleLove schrieb:
kannste mir das erklären :blushed:
Leider nicht. Bin nicht so versiert was das betrifft. Frag einfach mal ein paar Leute die sich mit dem PC Markt auskennen. Von "Benutzeroberfläche geklaut" bis "mit Explorer und Media Player Konkurrenten schon im Voraus den Saft abgedreht" wirste so ziemlich alles hören.

ConsoleLove schrieb:
TheExorzist schrieb:
Also ich konnte eigentlich Gates schon immer gut leiden. Klar, Windows ist nicht perfekt. Klar, ganz so korrekt ist Microsoft auch nicht zu dem geworden was es heute ist, aber afaik hat er sich alles selber erarbeitet - deswegen gönn ichs ihm. Und dass er jetzt soviel spendet ist auch vorbildlich und sicher alles andere als üblich wenn man sich mal die anderen Milliardäre auf der Welt ankuckt die keinen Cent abgeben.....
kannste mir das erklären :blushed:
Schau dir Windows Vista an.
Microsoft arbeitet mit dem NSA-Geheimdienst zusammen und gibt somit Hintertüren frei, desweiteren unterstützen sie DRM-verseuchte Musik
(DRM = Digital Rights Managment, die Anbieter können bestimmen wann,wielange und auf welchem Gerät du die Musik hörst)
Desweiteren hat Microsoft mit Vista die Möglichkeit Nicht-Vista-Zertifizierte Hardware einfach komplett abzuschalten.

Quellen:
http://badvista.fsf.org/what-s-wrong-with-microsoft-windows-vista
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82659

jamaica_rum schrieb:
BrenR schrieb:
/ajk schrieb:
Das man in den VSA die Spenden von der Steuer absetzen kann, und dieses gespende hauptsächlich dafür da ist, um Steuergelder zu sparen, sind diese "spenden" von den VS-Amerikanischen Steuerzahler bezahlt.
In Deutschland lohnt es sich für Unternehmen Verlust zu machen, denn wenn sie Gewinn machen, dann müssen sie zu viele Steuern zahlen..

/ajk
ähm, aha :oops: . Dann mach ich auch gleich mal ne Firma auf, wenn Verlustgeschäfte gut sind.
@/ajk
ROFL nicht dein ernst oder. es lohnt sich in deutschland verlust zu machen. hat man ja an benq-mobile gesehen.
that's funny shit! :D

da hat jemand vollends den totallen überblick ;)

^^ jamaica_rum dein comment koennte glatt von homer S. stammen oder von KoQ, genial ;)

Ich sags nur für 99% aller fragen lautet die antwort
GELD$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Deswegen kann Bill tun und lasen was er will für mich sind sie alle mit vorsicht zu genissen. :hmpf:

Zurück
Top Bottom