Ist Bill Gates die 2. Mutter Theresa ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Wie aus einem Bericht der Zeitschrift 'Business Week' vom gestrigen Donnerstag hervorgeht, befinden sich Bill Gates, Gründer und Chairman der Microsoft Corp. , und seine Frau Melinda auf Platz eins der größten Spender für wohltätige Zwecke in den USA. Demnach hat das Ehepaar über seine Bill & Melinda Gates Foundation in den Jahren 1999 bis 2003 insgesamt 22,9 Mrd. Dollar gespendet, was rund der Hälfte seines Nettovermögens entspricht.

Wer hätte das gedacht, der gibt sein Geld doch sinnvoll aus ;)

ick will och wat vom Kuchen abhaben :) so zwei Milliönchen sollten doch drin sein für mich Bill. Davon kauf ich mir dann auch noch ein paar X`Boxen. Versprochen

Was würdet ihr machen wenn ihr Bill Gates Brieftasche findet ?

a) Sie behalten, den Job kündigen und auf die Seychellen fliegen.
b) So tun als wäre man Bill Gates und noch mehr Geld von der Bank abheben.
c) Ein hübsches Lagerfeuer machen.
d) Von der Brücke schmeißen und es plumpsen hören.

Na los entscheidet euch :D

Frenck schrieb:
Was würdet ihr machen wenn ihr Bill Gates Brieftasche findet ?

a) Sie behalten, den Job kündigen und auf die Seychellen fliegen.
b) So tun als wäre man Bill Gates und noch mehr Geld von der Bank abheben.
c) Ein hübsches Lagerfeuer machen.
d) Von der Brücke schmeißen und es plumpsen hören.

Na los entscheidet euch :D
Also ich bin für e) Sich von dem Geld im Puff verwöhnen lassen. :lol: :lol: :lol:

c) ^^

kann schon sein aber das macht seine software auch nicht besser ;) freut mich jedanfalls zu hören das er damit auch was gutes macht

Der hat doch bestimmt so viel Knete in'ne Tasche das man Ibiza umsonst dazu kriegt ( Mengen Rabbatt ). :lol:

@ /ajk

Also er sieht nicht aus wie sie, er ist auch glaube ich nicht mit dem Papst verbrüdert, aber so als Threadtitel macht sich das nicht schlecht ;)

@ Topic

Meine Theorie wurde von dieser Meldung bestätigt: Billy bezahlt die Rechnungen für die X-Box aus der eigenen Kasse :D

Frenck Du solltest aufhören /ajk jegliche Grundlage für sein Weltbild abspenstig zu machen... :)

Vielleicht macht Bill Gates das auch um Nekunden in der 3. Welt anzuwerben, sobald sie sich einen PC leisten können sind es immerhin Kunden :D

naja.. ajk zieht halt einfach gern über ms her... obwohl die argumente meistens mehr schlecht als recht sind.

aber gell... trotz 22,9 Mrd. Dollar welche von der MS Corp. kommen... ms böse *loool* *rofl*

ich find das gut und wuerd auch gerne die haelfte von meinem vermögen spenden
aber die haelfte von nix is nich viel:)

1. das macht er nur damit sein Image wieder gut dasteht.
2. Er kann das von den Steuern absetzen
3. Frau Theresa war auch nicht ganz sauber
4. Diese Gespräche hab ich schon tusig mal geführt. Sucht euch meine Gegenargumente aus den bereits vorhandenen Threads aus.

Shell spendet auch... Und Phillip Morris...

Werbung, und ihr fallt darauf ein.

MiaMax, welche meiner Argumente sind denn leer und ohne Belang?

/ajk

Gut, er gibt sein Geld auch für wohltätige Zwecke aus. Aber: Er hat davon auch mehr als genug, zweitens macht er es nicht versteckt, sondern so dass es alle mitbekommen (Image) und drittens ist er nicht Microsoft..., Bill Gates als Mensch ist sicher ganz okay, das Microsoft nicht ganz hasenrein ist ändert das aber nicht...

Also ich wusste bis heute Nachmittag nicht das Bill Gates in den letzten 4 Jahren 22,8 Mrd. $ gespendet hat, also als Werbung würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht als Wiedergutmachung für Windows ;)

frames60 schrieb:
Gut, er gibt sein Geld auch für wohltätige Zwecke aus. Aber: Er hat davon auch mehr als genug, zweitens macht er es nicht versteckt, sondern so dass es alle mitbekommen (...)
*rofl*
Wie, sag bloss der überweist die 22.8 mrd. dollar nicht so, dass es keiner merkt ;)

Also am sinnvollsten wärs ja wohl so.

Ich geb mich als Bill Gates aus, heb noch mehr Geld von der Bank ab, kauf die Seychellen und mach dort ein hübsches Lagerfeuer!!! :D

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Wie, sag bloss der überweist die 22.8 mrd. dollar nicht so, dass es keiner merkt ;)

Es war auch einfach viele Diktaturen mit Milliarden zu unterstützen..
Das ist nicht so schwer.

/ajk

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
frames60 schrieb:
Gut, er gibt sein Geld auch für wohltätige Zwecke aus. Aber: Er hat davon auch mehr als genug, zweitens macht er es nicht versteckt, sondern so dass es alle mitbekommen (...)
*rofl*

Warum nicht? Er überweißt ja nicht alles auf einmal und es gibt ja schließlich das Bankgeheimnis. Also wenn in der heutigen Welt etwas kein Problem ist, dann sind das geheime Geldtransfers... ;)

Zurück
Top Bottom